Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

xtrend6500 bei Timer fährt er nicht aus dem deep standby hoch!

etstudent

Newbie
Registriert
3. Juni 2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Wenn es interessiert: hab auch die xtrend6500 und das Problem dass die Box aus dem deep standby nicht aufwacht. Scheint wohl ein gängiges Problem zu sein.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Wieso wurde das hierher verschoben und dann noch mit so einem nichtssagenden Titel? Jemand hat in der kaufberatung nach Erfahrungen mit der et6500 gefragt, darf man da nicht antworten?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: xtrend6500 bei Timer fährt er nicht aus dem deep standby hoch!

hi,

habe den Titel abgeändert und bin auch der Meinung das deinen Post eventuell jemanden helfen kann bzw. dir geholfen wird.
hat ja nichts mit Kaufberatung zu tun.

meine Frage zu deinem Problem: welches Image hast du aktuell auf deinem ET?

lg, Laila
 
AW: xtrend6500 bei Timer fährt er nicht aus dem deep standby hoch!

OpenPli 3

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
AW: xtrend6500 bei Timer fährt er nicht aus dem deep standby hoch!

okay...aber nix für ungut diese Info hilft mal gar nicht weiter!
Es kommen Täglich vom Openpli neue Images raus.

bitte schau mal unter Menü - Info...und poste die darin befindlichen Image-Infos.

lg, Laila
 
AW: xtrend6500 bei Timer fährt er nicht aus dem deep standby hoch!

Hardware et6500(93-2)
Kernel 3.8.7
Enigma 1.1.14
Letztes Update 17.2.14
Tuner Avl2108
Festplatte extern 2Gb

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
AW: xtrend6500 bei Timer fährt er nicht aus dem deep standby hoch!

Hallo
Hab auf xtrend 6500 PBenigma druf lauft alles blendend.
sogar fernbedienung DVB module hab umgeschaltet auf dreambox funzt prima
 
Zurück
Oben