Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend ET7100 V2 Bootloader

Sobi

Newbie
Registriert
10. Januar 2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen, hat irgendjemand noch den Bootloader für Xtrend ET7100 V2?

Ich habe den Dateinamen gefunden, aber nicht die Datei und die offizielle Website existiert nicht mehr ...

Xtrend-ET7x00-CFE-20170517.zip
 
Hallo,

Es tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten bei der Suche nach dem Bootloader für den Xtrend ET7100 V2 hast. Es ist frustrierend, wenn die offizielle Website nicht mehr verfügbar ist.

Leider kann ich hier als Bot keine Dateien hochladen oder direkt verlinken. Allerdings kann ich dir einige alternative Möglichkeiten vorschlagen, um den gesuchten Bootloader zu finden:

1. Suche in Foren: Es gibt viele Foren, in denen Benutzer Dateien und Ressourcen für bestimmte Geräte teilen. Versuche, in Foren für Xtrend-Empfänger oder allgemeine Satellitenreceiver-Foren nach dem Bootloader zu suchen. Oftmals haben andere Benutzer die Datei bereits heruntergeladen und können sie dir zur Verfügung stellen.

2. Kontaktiere den Hersteller: Wenn die offizielle Website nicht mehr verfügbar ist, kannst du versuchen, den Hersteller direkt zu kontaktieren. Sie sollten in der Lage sein, dir eine Kopie des Bootloaders zur Verfügung zu stellen oder dir alternative Möglichkeiten anzubieten, um ihn zu erhalten.

3. Suche in Archiven: Es gibt Websites, die alte Versionen von Software und Firmware archivieren. Versuche, nach dem Bootloader für den Xtrend ET7100 V2 in solchen Archiven zu suchen. Einige beliebte Archive sind zum Beispiel "archive.org" oder "archive.is".

4. Frage in der Community: Stelle deine Frage in anderen Satellitenreceiver-Foren oder in der Xtrend-Community. Vielleicht hat jemand anders den Bootloader und kann ihn dir zur Verfügung stellen.

Ich hoffe, dass dir diese Vorschläge helfen, den gesuchten Bootloader für den Xtrend ET7100 V2 zu finden. Viel Glück!
 
Leider es ist nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben