Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ET 7100 V2 Zerstört?

Nokkoxx

Freak
Registriert
5. Januar 2010
Beiträge
221
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Moin,

habe die Xtrend ET7100 V2 beim Boardsponsor gekauft, wollte diese dann mit einem OpenPLI Image flashen, nun bleibt der Bildschirm schwarz.

Wenn ich den USB Stick einstecke und dann die Box starte blinkt die rote LED kurz und ich drücke den Standby button zum flashen, aber es tut sich nichts mehr.

Habe ich die Box zerstört? Gibt es Tipps zur Wiederbelebung?

Danke für eure Tipps.

Gruß
 
Mal einen anderen USB-Stick probieren, möglichst nicht größer als 1 oder 2 GB
 
Nach dieser Anleitung habe ich es die ganze zeit schon versucht! Auch dein Tip die Datei umzubenennen brachte keinen Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und der Händler kann nicht feststellen das es ja eig. mein Fehler war oder der Fehler wohl bei mir liegt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Woran machst Du das fest? Das ist ein Linuxreceiver. Da ist es normal und gewollt, an der Firmware zu "basteln".
Er kann ja nachbessern.
EFE (falls Du EFE mit Boardsponsor meinst) ist da sehr kulant.
Schreib dazu: Box fährt startet nicht mehr.
Mehr kannst Du als Kunde ja nicht tun.

Ich frag mich, wieso Du Dir so ein Modell gekauft hast. Aktuellere Receiver kosten kaum mehr und sind schneller.

MfG
 
Flasche erstmal das Wiederherstellungsimage (Google bemühen) und dann klappt auch der nächste Flaschvorgang ansonsten wirst Du keinen Erfolg haben.

Du kannst getrost das Wiederherstellungsimage von X-Trend ET 7000/7500 nehmen aber ob Du das noch findest muss Google Dir sagen
 
Hallo wo kann ich finden für Xtrend ET7100 V2 unitymedia seting ?? Ich chabe selber keine kabelanschluss..
 
Zurück
Oben