Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XTrend ET4K, Treiberproblem ab 10.09.2014

AW: XTrend ET4K, Treiberproblem ab 10.09.2014

Das mit dem Tunen fehlgeschlagen hatte ich auch mal weiß aber nicht obs am Update lag oder die kurze im Betrieb den Strom abgeschaltet hat. Habe die Box dann einige Minuten vom Strom genommen inkl. Off Position und danach lief sie wieder. PS: Find die Box im Grunde für das P/L Verhältnis sehr gut....zum. wenn man einen anderen Bootloader installiert. Schnelle Umschaltzeiten ect. Mediaportal möcht ich auch nicht mehr missen. Das einzigste was mich ein wenig stört ist der Mediaplayer...Wenn ich direkt über den TV meinen NAS ansteuere und mkv`s wiedergebe, gibts keine Probleme, beim XT4k darf man weder vorspulen noch sonst was, sonst bleibt das Bild & Ton hängen.
 
Zurück
Oben