Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend et4000 Update Fehlgeschlagen

maxblue1982

Newbie
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Liebe Digital Eliteboard Gemeinde

Erstmal ein Frohes Neues Jahr euch allen.

Bin Verzweifelt :(

Nun zu meinem Problem.

Habe heute versucht ein Update meines Systems zu machen.Habe openpli 4.0 Drauf. Leider ist dort etwas schief gelaufen und nun funktioniert nix mehr. Die box hat einen Fehler und startet sich alle 10 Sekunden neu. Es kommt immer ein Bildschirm indem steht

Your STB encountered a Software problem, and needs to be restarted. Please send the logfile /tmp/enigma2_crash.log to forum
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

your STB restarts in 10 seconds

Dann kommt die lange logdatei.

Jemand erfahrungen? Kann mir jemand helfen?

Habe versucht neu zu flashen aber irgendwie erkennt er es nicht.Also startet nicht vom stick

Mfg maxblue1982
 
AW: Xtrend et4000 Update Fehlgeschlagen

Formatiere den Stick mal erneut mit einem Formatting Tool (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) danach den et4x000 Ordner neu auf den Stick und die Datei noforce in force umbenennen.
 
Hallo

Danke für deine antwort. Werde es nachher ausprobieren.

Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk

Vielen dank. Weiss zwar nicht was genau jetzt der grund ist weswegen es läuft aber es rennt wieder

Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben