Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

xtrend ET4000 ,SKY als Client hell HD01 oder HD02 Karte im Slot dunkel

AW: xtrend ET4000 ,SKY als Client hell HD01 oder HD02 Karte im Slot dunkel

1. resi hat reshare und ist server, 2. ist lokal am 1. als client
 
AW: xtrend ET4000 ,SKY als Client hell HD01 oder HD02 Karte im Slot dunkel

Da kann trotzdem mal was durch den Cache rutschen. Vor allem: Es soll mit Sicherheit nicht immer auf beiden 100% synchron der Selbe Kanal geschaut werden - oder? Also könnte man den Spender nur mit der Aussage "Multituner" anschmieren.
Ich würde den Line-Spender einfach fragen ob er was dagegen hat wenn du die Line aus dem Selben Netzwerk auf einer zweiten Box nutzen willst bzw. auf einer eigenen Box reshare machst.

-supraracer
 
AW: xtrend ET4000 ,SKY als Client hell HD01 oder HD02 Karte im Slot dunkel

er hat doch angeblich reshare erlaubnis, in der regel sieht auch der linegeber beide sender (bei cache manchmal eben nicht),
warum er das so genau wissen will, ist mir unklar,
 
AW: xtrend ET4000 ,SKY als Client hell HD01 oder HD02 Karte im Slot dunkel

OK vielen Dank
 
AW: xtrend ET4000 ,SKY als Client hell HD01 oder HD02 Karte im Slot dunkel

Hallo,
habe da mal wieder ein Problem,ich habe im WZ einn Xtrend ET4000 der das HD-plus Signal mit einem Receiver im Büro (Client Xtrend ET4000) über Oscam teilt, jetzt soll im Kinderzimmer ein zusätzlicher Receiver als Client .Ich möchte nicht viel Geld für den Receiver im Kinderzimmer ausgeben und habe nur Receiver mit CCCAM gefunden.
Ist es möglich das Signal zusätzlich über cccam zu verteilen,und was muß ich dann am Xtrend ändern.Welchen Receiver würdet ihr mir für das Kinderzimmer empfehlen oder gibt es einen günstigen Oscam Receiver.
Auf dem ET4000 läuft oscam mit folgenden Reader:
[reader]
label = hdplus
protocol = internal
device = /dev/sci0
caid = 1830
boxkey = A7........................
rsakey = BF358B5......................................
detect = cd
mhz = 368
cardmhz = 368
group = 2
emmcache = 1,3,2
blockemm-unknown = 1
 
AW: xtrend ET4000 ,SKY als Client hell HD01 oder HD02 Karte im Slot dunkel

hi,
OScam kann auch Cccam, deswegen kannst du auch einen Cccam Clienten dran hängen, dazu muss ja nur das Cccam Protocol aktiviert sein

als günstigen und guten Receiver kann man zz die VU Zero empfehlen, gute Hardware zu einem Super Preis
 
Zurück
Oben