Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst habe eine ORF-Karte in meiner 7080 mit NN2 daily. Seit ca. 3 Wochen ist der Bildschirm dunkel.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
also was du bei #55 in den Zitaten hast bezieht sich auf den Beitrag von da - da wurde nix gelöscht
da bist du wohl hier in den falschen Thread mit deinen zitieren gelandet
wundert mich aber nicht , wenn man User die helfen könnten mit Links zu anderen Thread schickt wo sich seine Configs befinden
MfG sodex
 
@filius00: Das ist die Schwierigkeit, den passenden Moment zu erwischen. Ich schau mal, ob ich den passenden Moment erwische.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ein paar mal wegen gis gefragt wurde .... Einfach mal nogis googlen .... Wenn man der gis glaubwürdig mitteilt keine Möglichkeit für den ORF-Empfang zu haben - muss man auch nicht zahlen. Ich hab bis auch erst mit 27, in meiner dritten eigenen Wohnung gis angemeldet.
 
Habe nun eine neue ORF Karte erhalten. Leider bekomme ich das Bild nicht hell. ORF hat mir schon einige Signale gesandt. Stecke ich die alte Karte wieder ein, ist das Bild nach ein paar Sekunden hell.

Wie bekomme ich die Freischaltung hin? Karte ist in der Gigablue Quad 4K mit aktuellem openatv 6.4 und Oscam 11578.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hilfe.
Ja, es ist eine P-Karte. Allerdings weiß ich die Nr. nicht, da ich nicht zu Hause. Die alte Karte ist eine C-Karte. Diese würde dann mit der neuen Config nicht mehr laufen? Oder kann man sowohl die und die betreiben?
 
klar läuft auch die neue Karte mit Oscam

passe die Configs nach den Hinweisen ein und dann sollte sie bald laufen

Oscam Start Log dann mal posten
 
Beide Karten? Nicht nur dei neue?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles gut und hell. Karte läuft. Danke!!

Aber nochmals die Frage: Bestht die Möglichkeit, die oscam.server und dvbapi so zu gestalten, dass die C...-Karte und die P...-Karte funktioniert. Die C-Karte läuft noch.
Würde das gehen?
 
Zurück
Oben