Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend ET4000 oder VU+zero?

frvgl

Ist oft hier
Registriert
28. März 2009
Beiträge
142
Reaktionspunkte
44
Punkte
48
Kann mich nicht entscheiden für welche Zweitbox ich mich entscheiden soll.
Was meint ihr?
 
AW: Xtrend ET4000 oder VU+zero?

Aufjedenfall Vu+Zero. Schnellerer Prozessor mehr Flashspeicher und Software Support vom VTI Image und 3 Jahre Garantie bei HM Sat
 
AW: Xtrend ET4000 oder VU+zero?

wenn Xtrend dann die 7000er, ist ja der Nachfolger der 4000er
 
AW: Xtrend ET4000 oder VU+zero?

Ganz klar aufgrund der besseren Leistung die VU+ Zero.
Vergleichbar mit der Zero sind die genannten Xtrend et7000/et7500 oder Atemio 6000/6200.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.
 
AW: Xtrend ET4000 oder VU+zero?

Vielen Dank für die Rückmeldungen. Ich denke es wird die VU werden. Für eine Zweitbox im Schlafzimmer reicht die locker aus!
 
AW: Xtrend ET4000 oder VU+zero?

Eine sehr gute Wahl und definitiv besser wie die ET4000HD :emoticon-0178-rock:
 
AW: Xtrend ET4000 oder VU+zero?

hoi! möchte meine erstbox GM Spark RL zur zweitbox im SZ machen und mir als nachfolger für`s WZ was flotteres zulegen, was preislich aber nicht gleich durch die decke geht. dachte da an ne xtrend oder die zero für so um die 150.- euronen. taugt die zero also gute erstbox?
 
AW: Xtrend ET4000 oder VU+zero?

Taugt mehr als die Xtrend 4000. Ist in ihrer Preisklasse die schnellste box.
Reicht denn ein sat Tuner aus? Ansonsten vllt nochmal ein Block auf die Optimuss OS1+ werfen (derzeit für 159) oder auch auf die VU Solo2 Clone (ca 160) oder Solo2 SE (ca 130, ohne display).

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.
 
AW: Xtrend ET4000 oder VU+zero?

Die VU+Zero um 119€ ist ein sckneller Receiver ( 2 mal 750 MHz CPU )......In dieser Preisklasse bekommst du von der Qualität her nichts besseres! Habe sie eine Woche lang Testen können!
 
Zurück
Oben