Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend ET-6500 Linux

Sternchen1

Newbie
Registriert
15. Februar 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich habe mir auf Empfehlung hier in Forum die Xtrend ET 6500 gekauft
Und was soll ich sagen es geht nicht viel damit. Ich habe eine HD+ Karte mir wurde versichert das die 6500 die Karte lesen kann geht aber nicht Sie wird im
Menü bei CL nicht angezeigt und beim Sender suchen findet die 6500 alles Mögliche nur nicht die Sender die ich suche.
Was läuft da Falsch ich weiß auch nicht beim Sender suchen gehe ich auf
Astra Hotbird ich weiß auch nicht weiter.
:emoticon-0183-swear:emoticon-0183-swear:emoticon-0183-swear:emoticon-0183-swear:emoticon-0183-swear:emoticon-0183-swear:emoticon-0183-swear:emoticon-0183-swear:emoticon-0183-swear:emoticon-0183-swear:emoticon-0183-swear:emoticon-0183-swear:emoticon-0183-swear
 
AW: Xtrend ET-6500 Linux

Welches Image und Softcam hast du installiert??
Tuner richtig konfiguriert??
Ohne Softcam(CCcam/Scam) kann die Box die Karte auch nicht lesen.
 
AW: Xtrend ET-6500 Linux

Hallo ich habe nur die Sateliten eingestellt und dan gesucht oder wie anders Tuner richtig konfiguriert??
CCcam/Scam habe ich nicht installiert.
Und wo finde ich das CCcam/Scam.
Danke
 
AW: Xtrend ET-6500 Linux

Wenn du noch kein alternatives Image geflasht hast,nimm diesesLink ist nicht mehr aktiv.
Ist für Anfänger am einfachsten.
FW downloaden/entpacken und auf einen USB Stick(Fat32)ziehen.Es darf nur der Ordner et6x00mit den Dateien auf dem Stick sein.
Box ausschalten(Netzschalter)Stick vorne in USB stecken und Box einschalten.
Wenn die orange Oled leuchtet mit dem Steuerkreuz Pfeil nach oben drücken(an der Box,nicht auf der FB)
Nach dem Flashvorgang bootet die Box neu,fertich.
Ich geh mal davon aus,wenn du die Box neu gekauft hast,das schon der aktuelle Bootloader drauf ist,vorsichtshalber den auch flashen.
Softcams findest du im Image auf dem Server.(Dafür muß die Box mit dem Inet verbunden sein)
Auspacken,Karte rein und gucken ist bei einem Linuxreceiver nicht,da muß man schon ein bischen Hand anlegen.
Deswegen,vor dem Kauf lesen,lesen und lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xtrend ET-6500 Linux

Ich habe den DL mal aktualisiert, damit er geht!

Du kannst jetzt den Link oben von Papa Joe nehmen!
 
Zurück
Oben