Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme beim Sendersuchlauf mit Et 9200er

kapturek

Ist oft hier
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
197
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Ort
Bremen
Da ich ein Fan von den Xtrend Receivern bin habe ich mir letzte Woche einen gebrauchten Et 9200er gekauft und möchte Ihn in meinen Arbeitszimmer benutzen.
Das gute Stück ist nicht das neuste aber immer noch gut.
zu meinem Problem:
Ich weiß nicht ob der Kauf wirklich ein erfolg war oder ehr ein Flopp.
Beim Automatischen sender Suchlauf findet der Receiver nicht alle sender. Die HD+ sender fehlen und Sky findet er auch nicht . Habe bereits mehrmals Versucht leider ohne erfolg.
Mein 9500er findet ohne Probleme 350 sender Mehr ...
Die Satschüssel ist auf Astra 19,2 eingerichtet. Kann es sein, das die Tuner nicht richtig laufen ? SD sender funktionieren ohne Probleme.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
openATV 6.2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich verwende für alle meine Receiver die gleichen Settings die ich mir erstellte habe. Nachdem Ich es zum X-tenmal die Sender suche durchgeführt habe fand er auf einmal 1180 sender vorher 738.
Ich kann es mir nicht erklären woran es gelegen hart.:thinking-emoji:
 
Zurück
Oben