Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend ET 4000 Anleitung Cardsharing (siehe Text)

NiiTro DesTiiNy

Ist oft hier
Registriert
13. Dezember 2013
Beiträge
128
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Ort
Osnabrück
Hallo Jungs und Mädels
biggrin.png


ich hab mal ne Frage und zwar möchte ich mir den Xtrend ET 4000 oder anderen günstigen Receiver kaufen um damit Sky über Cardsharing zu empfangen was muss ich tun ich bin wirklich ein Anfänger also eine gute Anleitung wäre hilfreich
biggrin.png


Am besten direkt nachdem ich ihn ausgepackt habe bis hin zum Cardsharing Einsatz
biggrin.png


Schon mal Danke im voraus, es wäre super wenn ich eine Anleitung diese Woche bekommen würde, da es ein Weihnachtsgeschenk sein soll.

MfG Nico
 
AW: Xtrend ET 4000 Anleitung Cardsharing (siehe Text)

Wenn ich das dann gemacht habe wie geht es dann weiter? Also ich möchte nicht verteilen sondern bekomme es von einem Kumpel geshared

MfG
 
AW: Xtrend ET 4000 Anleitung Cardsharing (siehe Text)

dass müsstst dann in die entsprechende config eintragen, je nach verwendetem cam,
 
AW: Xtrend ET 4000 Anleitung Cardsharing (siehe Text)

Es wäre super wenn ich eine richtige gute Anleitung bekommen würde wo ich alles runterladen muss etc ich habe wirklich sowas noch nie gemacht und kenne mich mit den ganzen Fachwörtern auch noch nicht so aus. Deswegen ja auch nach dem auspacken bis zum Cardsharing :/

MfG

- - - - - - - - - -

Wenn du willst können wir uns auch per PN unterhalten :/
 
AW: Xtrend ET 4000 Anleitung Cardsharing (siehe Text)