Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend ET 4000 Anleitung Cardsharing (siehe Text)

NiiTro DesTiiNy

Ist oft hier
Registriert
13. Dezember 2013
Beiträge
128
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Ort
Osnabrück
Hallo Jungs und Mädels
biggrin.png


ich hab mal ne Frage und zwar möchte ich mir den Xtrend ET 4000 oder anderen günstigen Receiver kaufen um damit Sky über Cardsharing zu empfangen was muss ich tun ich bin wirklich ein Anfänger also eine gute Anleitung wäre hilfreich
biggrin.png


Am besten direkt nachdem ich ihn ausgepackt habe bis hin zum Cardsharing Einsatz
biggrin.png


Schon mal Danke im voraus, es wäre super wenn ich eine Anleitung diese Woche bekommen würde, da es ein Weihnachtsgeschenk sein soll.

MfG Nico
 
AW: Xtrend ET 4000 Anleitung Cardsharing (siehe Text)

Wenn ich das dann gemacht habe wie geht es dann weiter? Also ich möchte nicht verteilen sondern bekomme es von einem Kumpel geshared

MfG
 
AW: Xtrend ET 4000 Anleitung Cardsharing (siehe Text)

dass müsstst dann in die entsprechende config eintragen, je nach verwendetem cam,
 
AW: Xtrend ET 4000 Anleitung Cardsharing (siehe Text)

Es wäre super wenn ich eine richtige gute Anleitung bekommen würde wo ich alles runterladen muss etc ich habe wirklich sowas noch nie gemacht und kenne mich mit den ganzen Fachwörtern auch noch nicht so aus. Deswegen ja auch nach dem auspacken bis zum Cardsharing :/

MfG

- - - - - - - - - -

Wenn du willst können wir uns auch per PN unterhalten :/
 
AW: Xtrend ET 4000 Anleitung Cardsharing (siehe Text)

dass flashen ist in der oben schon beschrieben, cams kannst bei einigen images direkt mit der box runterladen, welches cam du brauchst musst selber wissen,
 
AW: Xtrend ET 4000 Anleitung Cardsharing (siehe Text)

cams brauchst für cs und damit der receiver abo karten lesen kann, am besten mal ein wenig einlesen, gibt genug beiträge in den receiverbereichen,
 
AW: Xtrend ET 4000 Anleitung Cardsharing (siehe Text)

Ja aber ich wollte mir so ein Abo mit meinem Kumpel teilen oder auf einer Cardsharing Seite kaufen :/ für 20€ pro Monat alles von Sky
 
AW: Xtrend ET 4000 Anleitung Cardsharing (siehe Text)

na dann macht mal ein abo dann kann man weitersehen, wenn du noch keine karte und receiver hast kann man dir eigentlich keine anleitung geben,

payserver würde ich nicht nehmen,
 
AW: Xtrend ET 4000 Anleitung Cardsharing (siehe Text)

Also kurz zusammengefasst:

ich kaufe mir den Xtrend ET 4000

Und melde mich hier wenn ich ihn habe und dann können wir das irgendwie Schritt für Schritt zusammen machen?

Mache dann ein Abo oder stelle den Receiver erst soweit ein das er bereit ist für Cardsharing?

Bitte auf die beiden Fragen antworten

MfG Nico
 
AW: Xtrend ET 4000 Anleitung Cardsharing (siehe Text)

ja genau so ist es, receiver kaufen und einrichten,
dann wenn du ein abo hast kann man das entsprechende cam einrichten und konfigurieren, auch cs kannst dann machen,
 
AW: Xtrend ET 4000 Anleitung Cardsharing (siehe Text)

Alles klar dann werde ich mich nochmal melden wenn ich den Receiver habe und soweit wie ich es kann eingerichtet habe :)

Aufjedefall schonmal Danke für die super schnellen antworten!!!!

MfG Nico
 
Zurück
Oben