Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend ET 4000 Alternative

runningrumo

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Juni 2013
Beiträge
43
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo, leider gibt es bei Amazon einen Lieferengpass.
Deshalb bin auf der Suche nach einer Alternative, gerne auch mit HDD.
Oder ist ein Usb Stick am Xtrend schnell genug für Aufnahmen in HD-3D?
Danke
 
AW: Xtrend ET 4000 Alternative

Hi,

Schau Dir mal die Unibox HD1 oder HD1plus an.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Xtrend ET 4000 Alternative

Geh mal auf die plus Seite, da gibt es den gerade sehr günstig.

Edit sagt, doch nicht mehr :(
 
AW: Xtrend ET 4000 Alternative

Danke für die Hilfe, werd sie mir mal ansehn.
 
3D per Sat hat auch keine höhere Bitrate als normales HD, ein Stick ist da immer schnell genug.

Es gibt genug seriöse Onlinehändler, ich würde für sämtlichen Kram, den ich kaufe, immer erstmal einen Preisvergleich bemühen, und zwar gh.de. Der Xtrend müsste noch bei Comtech für 116€ zu haben sein.

Ansonsten wurde sie HD1 als Alternative genannt (etwas teurer, dafür DualCore und interne Platte möglich, dafür nicht ganz so verbreitet).
 
AW: Xtrend ET 4000 Alternative

Das mit dem USB stick ist so eine Sache selbst eine schnelle USB platte hatte an meiner Solo stellenweise ruckler, die Verbreitung stimmt schon ja, aber einmal ist der Support hier im board super, und die meisten Probleme (sofern es welche gibt) sind ja nun wirklich Software bedingt und da muss man ehrlich sagen sind die image Kocher von openatv spitze ;-)

Meine Empfehlung siehe auch pn ist ganz klar die unibox nicht zuletzt wegen der besseren Hardware und der Möglichkeit intern eine hdd zu verbauen

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben