Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend ET 4000 und Mgcamd machen Probleme!

kuba11

Newbie
Registriert
25. Oktober 2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

und zwar nutze ich die ET -4000 (mit aktuellem Openpli drauf) als Client, bisher per CCcam oder CCcam221.
Ging bis jetzt kinderleicht, meine Lines einfach unter etc/CCcam.cfg reingeschrieben (z.b.: N: ....). Leider ab und zu paar Freezer.

Nun wollte ich mgcamd ausprobieren! Leider ohne Erfolg - kein Bild , keine Reaktion nichts.

Ich habe meine unten stehende Confi unter usr/keys kopiert, anschließend auf dem Gerät unter Softcam Konfiguration die mgcamd (welche version das wohl ist?) neugestartet und nichts.
Ich habe gegoogelt was das Zeug hält, rumprobiert und bin zu keinem Ergebnis gekommen leider.

Vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Anbei meine Lists:

ignore

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
newcamdlist

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
proirity

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

replace


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
peer-cfg leer


Danke im Voraus!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Xtrend ET 4000 und Mgcamd machen Probleme!

h
wenn der Client CCCam ist
dann Mgcam.cfg so belassen und deine CCcam.cfg umbenennen in cccamd.list
 
AW: Xtrend ET 4000 und Mgcamd machen Probleme!

hi 2much!

Danke für deine Mithilfe, ich freue mich über jeden Hinweis!
Leider bin ich im Thema nicht so der pro, bitte um eine ausführliche Erklärung... Danke im Voraus
 
AW: Xtrend ET 4000 und Mgcamd machen Probleme!

also
CCcam.cfg mit deiner Cl-Line umbenennen in cccamd.list
diese cccamd.list legste dort ab wo sich mg.cfg, newcamdlist usw befindet
meinst ist in /usr/keys
oder /var/keys
 
AW: Xtrend ET 4000 und Mgcamd machen Probleme!

wenn ich das mache, dann ist ja die neue cccamd.list und die newcamdlist identisch...., ist das korrekt?

gruß danke
 
AW: Xtrend ET 4000 und Mgcamd machen Probleme!

newcamdlist <<< dass kannste dann weglassen
cccamd.list reicgt völlig aus für CC-Clienten
 
AW: Xtrend ET 4000 und Mgcamd machen Probleme!

ich hab mgcamd und hab nur die mg.config und die newcamd.list zu was diese replace etc. hat mich noch nie gejuckt und läuft
 
Zurück
Oben