Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtreammulti-Temux autoinstall best/vavoo

nimm ein frisches Termux 118.3 und teste, nicht das der parser sich in die quere kommmt

Habe ausgerechnet die 118.3 an zwei device'n gleich drauf.
Am AndroidTV laäuft alles richtig nur auf dem AFTV-Stick MAX habe ich das Problem.
Am falschen range kann es eigentlich nicht liegen, da ausser Filme&Serien auch vavoo.m3u läüft.

Hab keine ATV Stick, somit keine Ahnung...
Hast den vxparser mal gelöscht?

Nein, weil der einwandfrei mit .../best auf dem AFTV-Stick 4k und AndroidTV zusammen läuft.
Das Problem habe ich nur auf dem AFTV-Stick Max.
Werde jetzt alles löschen nur den xtream über Einzenzeiler zu installieren.
Der Apache / nginx Server muss evtl. vor dem Einzelzahler installiert werden?
Ist es so?

Alles benötigte ist im Einzeiler und Script enthalten. Dir ist aber klar das du mit einem termux alle Geräte versorgen kannst

Danke, das ist mir auch klar.

Fehler gefunden! (y)
Es lag an den Einstellungen im Televizo-Player.
Habe den Stream-Typ von HLS (.m3u8) auf MPEG-TS (.ts) umgestellt und der .../best LiveTV läuft jetzt auch.

Hallo ! Vileicht kann mir jemand helfen !? Ich bekomme folgendes im Terminal angezeigt :
# 🚀 XTREAMMULTI PORTALS STATION v6.4
################################################
# MODUS: LOKAL (Privat)
# INTERN: 127.0.0.1
# PORT: 8080 (Fix)
# IMAGE-INFO: Kein Image
# MASTER:
# LETZTES BU: Keines gefunden
# ----------------------------------------------
# USB-STICK: BEREIT (29G frei) [8216-1C0C]
# SPEICHER: 11G Frei
# INFO: NETZWERK-IP: 192.168.178.47
# APACHE: AKTIV | PHP: STOPP | SSH: AKTIV
# [DNS]DNS [6] Backup_save [cron] Crontab
# [10] Netzwerk[8] Backup_load [check] Cronchk
# [127]Lokal [cbu] Backup_chk [lsm3u] m3u
# [xm] Xmulti [n] Edit bashrc [m] Refresh
⚠ Wake-Lock / Energiespareinstellungen prüfen⚠

Wieso erscheint PHP: STOPP
Ging bis heute und dann das ! Hat eventuell jemand eine Lösung !
Wäre dankbar für Hinweise !

musst du den fragen, der die Version erstellt hat... hat sich evtl termux geupdatet?

@Boxi2012 Ich hab in der Ressource geschrieben Ihr sollt euch bei Problemen per Privater Nachricht melden.

Edit

@clever999 Ja so scheint es. Deinen Einzeiler bekam ich während dem Test mit der Station auch nicht mehr zum laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch alles gut, passt schon hier her, evtl haben andere ja das gleiche Problem.

Aber es hat nichts mit deinem Termux zu tun. Ich wollt da kein mischmasch reinbringen, und da ich die 6.3 und 6.4 meiner station erst heut n8 noch auf nem FTV Stick installiert hab, kanns nur an nem fehler bei der inst der Station liegen. Drum Reinigungsbefehl laut Anleitung ausführen und nochmal setup.sh.

Ich mach na heut nachmittag vlt doch n xtra Thread auf.

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen