Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtreame m3u (Nur listen!)

erst einmal super arbeit von dir maximus und danke dafür. ich habe eine frage und komme im mom nicht wirklich weiter wie bekomme ich die xtreamdaten in eine m3u. bei ca. 9000 sendern würde ich doch gerne nur die deutschen rausfiltern wollen. danke schon mal im vorraus

hab einen weg gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Danke maximusD für deine Arbeit.
Gibt es ein Tutorial, wie bekomme ich deine Liste z.b. über IPTV Smarters zum laufen???Anmeldedaten schlagen fehl und auch die Liste direkt (über Drive) wird nicht erkannt. Bleibt grau. Kann ich nicht auswählen.
THX im Voraus
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    150,2 KB · Aufrufe: 90
iptv smarters nutze ich nicht. hab es ebend mal schnell in ein emu geladen.
1. du öffnest die txt datei
2. nimmst "deine" adresse mit benutzername und pw und gibst es oben in die browseradresse ein und enter ( vorraussetzung das "deine" daten stimmen )
3. der rechner generiert dir eine m3u und kracht sie dir in den download ordner.
4. endung umbenennen in txt
5 öffnen und das raus schmeissen was du nicht brauchst oder eine neue txt - datei anlegen und das rein nehmen was du ........
6. endung in m3u speichern und fertig ist deine m3u
7. m3u in smarters laden und viereckige augen bekommen ;o)

@ pegasus - hier ist das teilhaben ;o)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben