Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtreame m3u (Nur listen!)

Hallo zusammen,

Wie kann ich diese Daten bei der Televizo App eingeben. Da steht Username und Passwort bei Xtream bei Televizo.

Danke vorab..
 
Hallo zusammen,
Habe den Fire Tv Stick und kodi Matrix drauf.. welche Apps sind da gut für Iptv? Habe eine extra app wo ich m3u Listen eingegeben habe, laufen aber nicht immer alle Sender so flüssig oder auch gar nicht.
Habt ihr App Empfehlungen?
Xstream hab ich auch auf Kodi drauf, ist ja aber nur für Filme und Serien.
Möchte gern auch private Sender in HD und Sky schauen.
Danke im Voraus und einen schönen Abend noch
 
Danke für die Antwort, hast du zufällig auch Quellen fürs installieren bzw hast du die repos oder gibt es ne Seite wo alles aufgelistet ist ?
 
Hier bitte
Das ist eine fertige apk auf basis kodi18.
Falls vavoo nicht läuft installiere dieses plugin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Nimm entweder die matrix apk, ist auch eine fertige mit verschiedenen builds zur auswahl.
Oder nimm den plugin.program.gok-19. wizzard zur installation in kodi 19. Auch damit builds zur auswahl.
Falls vavoo nicht läuft, dieses plugin nachinstallieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe eigentlich alles befolgt aber leider geht der live TV nicht es werden nur 118 Sender angezeigt....
Installiert wurde von deinem link gods of kodi Gold.
Habe versucht mit der app apps2fire die zip datei für vavoo zu verschieben aber es wird die ganze zeit mein fire tv stick nicht gefunden bzw er lässt sich nicht verbinden ... bin gerade überfordert
 
Geh mal addons>benutzeraddons> videoaddons>vavoo.to>öffnen. Da hast Du vavoo komplett.
Unter live-tv ist der gok2 client.
Im firestick muss unter mein firetv entwickleroptionen auf an stehen. Dann sollte die verbindung klappen.
 
Zurück
Oben