Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtream Codes 1.x / 2.x xtream 1.06 Bouquets Reihenfolge ändern

jackjoni

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hallo wie kann ich die Reihenfolge vom Bouquets ändern beim v2 ging das ja die Bouquets was die vlients bekommen sind alle durcheinander
geht das oder muss ich neues Bouquets erstellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manage Bouquets ---> Bouquet wählen ---> unter Your Bouquet den Sender wählen und über der liste move UP oder move Down klicken
 
das meine ich nicht nachdem ich das gemacht habe muss ich ja ad user bouquet wählen und da ist mein Problem ich will zb als erstes Deutsche sender und dan arabische
aber er tut erst arabische und dan deutsche
 
Gute frage. Ich habe nur VOD bei mir drauf und habe das nie getestet. Wenn ich mir das so ansehe, vermute ich das die Bouquet Reihenfolge aus Manage Bouquets
verwendet wird. Legst du demnach erst Deutsch an, dann steht das Bouquet auch an erster stelle. Beim User kannst du das nicht direkt sortieren, nur wählen.
 
Schade also geht es nicht gibt es alternativen zur v2 hab bis jetzt fast alle panele getestet bring nichts
 
Das denke ich auch deswegen bin ich wieder auf v1 . Sogar der ist immer noch besser als wie was zurzeit gibt.
Wenn ich fragen darf was benutzt du
 
Zurück
Oben