Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xstreamity stürtzt öfter: Daher such ich Telnet um die Fehler zu suchen und abzustellen

Hättest du erwähnt das ich die IP und den Port 80 ein geben muss in Webbrowser wäre es auch okay gewesen
 
Danke dir,
ich finde es bemerkenswert was ihr für eine Geduld habt.
Danke

Gibt es noch eine Tipps zur verschönern von Xstreamity
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage.
Was hast Du mit Xstreamity? Was genau hast Du vor?
Evtl gibt es ja noch ne andere Lösung für Dein Problem.
Ich nutze es nicht und habe davon auch keinen Plan.
Wenn es um eine m3u geht, gehe ich einen anderen Weg. Ich habe sie umgewandelt und in die Sendeliste eingefügt.
 
Ich möchte nur noch verschönern und eventuell Open-Web-If ipk Datei installieren unter Erweiterung ist leider nichts
 
Um ipk installieren gibt es verschiedene Möglichkeiten.
1. Über USB
ipk auf USB schieben, blaue Taste - Erweiterungen, IPK-Installer. Steicherort auswählen /media/hdd/ (/media/usb/)
ipk mit OK auswählen (Haken wird grün). mit grüner Taste installieren. Ggf neu starten.
2. Per FTP ipk in den Ordner /tmp schieben und über Erweiterungen, IPK-Installer /tmp auswählen.
2. über telnet installieren
ipk per FTP in den Ordner /tmp schieben.
Telnet als root anmelden und in den Ordner /tmp gehen
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Danke,
nur noch eine Frage wie Stelle Open-Web-If ein?

Guten morgen Buegel was verwendest du wenn du nicht Xstreamity benutzt?

Kann ich das Image Define auf jeder Octagon Box installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine m3u-Liste, die ich zu einer normalen Senderliste konvertiere und in meinen Favoriten eingefügt habe.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Sendersortieren macht man vorzugsweise (Windows) mit DreamboxEdit.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Bei Linux oder Mac nimmt man Demon-Editon. Den es auch für Windows gibt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ich nutze zu 90% lineares Fernsehen (Sat).
Ab und zu gucke ich mal bei Pluto TV rein, aber da läuft seit min. 1 Jahr das selbe.
Pluto TV liegt auf dem Feed.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein. Nur die aktuellen Receiver SF8008, SX-Reihe, kein Plan für welche noch. man bei Octagon gucken.
 
So hab ich das in den converter kopiert
Und anschließend der Playlists kopiert
nach einiger Zeit kommt dann kein Bild mehr?
Was ist Verkehrt ?http://Serveradresse:Serverport/get.php?username=deinNutzername&password=DeinPasswort&type=m3u&output=ts&timeshift=1
 
Zurück
Oben