Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xstreamity stürtzt öfter: Daher such ich Telnet um die Fehler zu suchen und abzustellen

Tinasf8008

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. April 2024
Beiträge
66
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Das habe ich gesucht super danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir einer einen Tipp geben,
Kann es sein das Standard mäßig ein Timer aktiv ist? Ich Frage deswegen weil es Xstreamity beendet wird wird
 
Hat das was mit Telnet zu tun?
Was versuchst du überhaupt?

Einfach was Posten ohne irgend eine Kontext. Da kann man nicht helfen
Glaskugel_Wahrsager.jpg
 
Das hab ich durch Zufall gesehen,
Wie logge ich mit Telnet ein auf das Gerät.
Ich finde du hast viel Ahnung aber du kannst nicht verlangen das einer das gleiche wissen hat, zumal ich gerade erst damit anfange
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du durch Zufall gesehen? Dass der Mond rund ist?

Nochmal, was machst du überhaupt?
 
Womit willst du dich verbinden?
Von einem Windows PC zu einem Sat Receiver?
Warum willst du dich mit dem Receiver per Telnet verbinden?
 
Welches Betriebssystem ist auf deinem PC? Windows? Linux?

Warum willst du dich verbinden? Was ist dein Ziel?
 
Zurück
Oben