Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xstreamity stürtzt öfter: Daher such ich Telnet um die Fehler zu suchen und abzustellen

Du musst zwingend eoin Passwort für den User "root", unter Menue, Einstellungen, Netzwerk, Passwort einrichten, vergeben.
root ist bei Linux sowas wie bei Windows der Administrator.
Taste TXT öffnet die virtuelle Tastatur.
grün speichert das Passwort.

P.S. Bist Du @Julchen16 aus dem BP-Board?
Dann lies doch was ich Dir da geschrieben habe.
hxxps://www.boxpirates.to/index.php?thread/212644-octagon-sf-8008-einstellen/&postID=1031430#post1031430
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich auf TXT taste drückt kommt oben links das Kreuz Passwort ist vergeben
 
Hier auf TXT drücken.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
dann sieht es so aus.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du kannst Dich auch über die Zahlentasten "durchhangeln", wie früher beim SMS schreiben. Das ist Wurscht.
 
Indem Du oben in Deinem Browser die IP des Receivers eingibst.
Oben in die Adresszeile, wo normalerweise die URL hinkommt, einfach ein neuen TAB öffnen und eingeben 192.168.XXX.XXX (durch Deine Adresse ersetzen).
 
Sollst du ja auch nicht, mit Browser ist Firefox oder Edge(Internet Explorer) auf deinem Windows PC gemeint


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben