Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XStreamity fehlermeldung ?

ranzewirt

Premium
Registriert
9. März 2009
Beiträge
107
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo eine Frage an Euch

Wenn ich XStreamity starte bei meiner octagon sf8008 oder gigablue trio 4k egal ob Open ATV 6.3 oder 6.4
kommt immer diese Meldung .Wenn ich das ganze neu installiere geht es 1 Tag am 2 Tag schon nicht mehr .
Was kann ich da machen ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann hänge den crash log hier an,wo der liegt steht ja dort
 
enigma2-plugin-extensions-xstreamity_2.67.20201207_all_IPK die da habe ich drauf .
Hab aber auch die wo man bei plugin herrunder laden kann versucht gleiche ergebniss
 
entpacke mal die aktuelle ipk auf PC dann mit FTP Programm auf die Box unter /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/
X-Streamity löschen! dann erstmal wieder raus und unter /etc/enigma2/X-Streamity öffnen und die Json Datei löschen die andere Datei drin lassen!

Jetzt entpackte ipk den Ordner user öffnen und die Datei X-Streamity auf die Box unter /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/ kopieren und dann Rechte auf 755 stellen
anschließend Box neu starten und dann schauen wie sich das Plugin verhält
 
Das hier ging nicht wie beschrieben
........
Jetzt entpackte ipk den Ordner user öffnen und die Datei X-Streamity auf die Box unter /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/ kopieren und dann Rechte auf 755 stellen
anschließend Box neu starten und dann schauen wie sich das Plugin verhält
........
musste die enigma2-plugin-extensions-xstreamity_2.81.20210101_all....ipk in den temp ordner rein kopieren und ausführen da hat der Receiver dann ein Update gemacht.
bist jetzt geht das ganze sehe ich ja morgen wenn ich das neu starte das Progie , heute gehte es das ist schon sehr komisch .
Versuche beide Receiver einen in standby zu lassen un den anderen ausschalten . Vileicht ist auch das des Prob ....ich weiß es nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss....das Internet ist voll mit Listen. Kann bitte jemand mal einen Tip geben, was iman bei Google z.B. eingeben sollte, um funktionierende Listen zu finden?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Ranzewirt... Ich hab mal eine Frage an Dich. seit dem ich das neue Image Update von Open ATV 6.4 meine Vu Solo geflasht habe, funktioniert bei mir Xstreamity nicht mehr.... sagt immer das die Url ungültig ist... ist aber nicht der Fall.... kannst du mir vielleicht helfen?
glg Tunci
 
Zurück
Oben