Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xstream domains

moin paine_one,
Code:
//kinokiste.eu  mit weiterleitung zu //kinokiste.club
//megakino.dad  mit weiterleitung zu //megakino.do
xcine.click bzw. .tv .icu .me ist aufgrund ACE nicht mehr erreichbar

https://movie4k.sx/domains

//kkiste-io.top/
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Ctrl_Esc ich probiere es mal

Kkiste, Kinokiste und megakino werde ich mir den URLs mal testen in xstream.

PS movie4k.sx ist falsch, das ist eine Klon Seite deren Bereiche (in der movie4k.py) ganz anders sind. (Wie meine Info mit den * gekennzeichneten, das Beispiel megakino.org)

Kinokiste.club ist auch fehlerhaft denn:
Der Link bei Kinokiste ist laut Webseite
"/browse?order_by=Latest&type=tvseries"

Und in der kinokiste.py steht:

Code:
URL_MAIN = 'https://' + DOMAIN + '/'
URL_NEW = URL_MAIN + 'kinofilme-online/'
URL_KINO = URL_MAIN + 'aktuelle-kinofilme-im-kino/'
URL_ANIMATION = URL_MAIN + 'animation/'
URL_SERIES = URL_MAIN + 'serienstream-deutsch/'
URL_SEARCH = URL_MAIN + '?do=search&subaction=search&titleonly=3&story=%s'

Demnach kann xstream mit der url kinokiste.club nichts anfangen, ergo auch der falsche Link für xstream. Dann ist Kinokiste und movie4k in xstream selbst aktuell nicht nutzbar weil in den PY datein die Pfade falsch sind. Liegt ich damit richtig?

Movie4k.food soll eigentlich die richtige sein, aber ich komm nicht durch die Robot Abfrage das läd sich als neu

Ich Frage mich ob bei euch wirklich in xstream wenn ihr auf Kinokiste in der Liste klickt euch Inhalte angezeigt werden zb bei filme oder so... Ich kann ja nicht der einzige sein dem das auffällt 😜 (genauso wie movie4k )

Zuletzt bearbeitet:
hallo paine_one,
du scheinst auch sachen durcheinander zu würfeln.
wie der sheriff bereits mitgeteilt hat, gibt es unterschiedliche möglichkeiten mit einem siteplugin.
bitteschön.

jedoch wenn du dir die seiten nicht im browser aufrufen kannst, weiterleitungen nicht erkennst,
oder im webbrowser deiner wahl mit F12
nicht entsprechende schritte nachvollziehen kannst,
von dem regex-gedöns hier noch nicht die rede, !
... dann solltest du dir- anstatt kellerbräune zu geben- deine lebenszeit lieber anders gestalten!***

für xstream gab es mal nen dummy file und ne readme, wie man mithelfen kann,
aber diesbezüglich frag doch mal den ob du auch privaten reitunterricht bekommst!`?

lieben gruß

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich Würfel da nix Durcheinander. Wenn die Domain keine Weiterleitung hat, und in der py Datei andere Pfade drin sind als die klon Seiten anzeigen, kannst nicht gehen ist ja ganz einfach.

Zurück
Oben