Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XPeed LX2 und WLAN Stick

AW: XPeed LX2 und WLAN Stick

Die Aktionen, in denen der Lx1 für 110€ und der LX2 für 150€ erhältlich waren,sind zwar schon vorbei...

Aber einfach mal nett nachfragen direkt beim Hersteller mit dem Hinweis, dass man Forenmitglied hier ist und die Aktion
verpasst hat :emoticon-0157-sun:
 
AW: XPeed LX2 und WLAN Stick

Ich war es jetzt leid. Lief zwar halbwegs mit dem kurzen Passwort, aber die Verbindung war bescheiden.
Habe mir jetzt DLAN zugelegt und es läuft einwandfrei im Rahmen meiner knapp 2000er DSL-Leitung.
Kann DLAN nur empfehlen.
 
Zurück
Oben