Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

xpeed lx1 fehler ?

AW: xpeed lx1 fehler ?

es geht nicht und ich weiß nicht warum hab die box mittag erhalten und seit dem probioere ich und kein flash boah doch die dbox wieder

oder habt ihr noch ne idee ?
 
AW: xpeed lx1 fehler ?

so bin jetzt vollkommen entnervt 3 Sticks getestet

intenso basic line 32 GB ->geht nicht
Agfa Photo 8 Gb geht nicht
scan disk cruzer 64 gb geht nicht

alle auf Fat32 formartiert mit Programm mini tool partition wizard #

BL nochmals runtergeladen und auf Stick gepackt

hat ihr noch eine Lösung ?

bekommt man das evtl Total comannder oder irgenwie hin ?
 
AW: xpeed lx1 fehler ?

Hi,

ich hatte das Problem auch, schau mal ob du einen Uraltstick hast
meiner hat 2gb hab ihn per windows auf fat32 formatier und schon lief es.

mit großen sticks hab ich es auch nicht hinbekommen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: xpeed lx1 fehler ?

Hi, vielleicht gibt es ja wie bei allen aktuellen Images die Box im laufendem Betrieb zu flashen mit einem Stick. -Einstellungen->Software Managment -> flashen online/local -> Image von HDD oder USB Flashen

LG Osprey
 
AW: xpeed lx1 fehler ?

Nimm eine alte CF Karte oder SD Karte aus dem Foto und einen Kartenleser. Die gehen immer.
 
AW: xpeed lx1 fehler ?

Hast du deine Box den nun am laufen? oder immer noch nicht sonnst beim Booten von Usb den usb hinter der Frontklappe einstecken und den ganz rechten Knopf gedrückt halten bis Flash im Display steht!
Wichtig das richtige Image verwenden für lx 1 oder lx2
 
AW: xpeed lx1 fehler ?

so etwas tritt bei mir auch immer mal auf.egal ob xpeed vu oder GB,wie bebe sagte mit nem alten usb Stick für sd karten geht es




ash
 
AW: xpeed lx1 fehler ?

Meine Box bleibt auch bei Boot hängen mit OpenATV 4.2
schon einige Sticks getestet auch mit Force und Noforce bei boot gehts nicht weiter???
 
AW: xpeed lx1 fehler ?

Vielleicht mal ein aktuelles Openatv 4.3 Image nehmen.
Direkt bei Openatv runterladen.
 
AW: xpeed lx1 fehler ?

Stick in fat32 formatiert? am besten gehen die älteren, mit wenigen MB bis 2GB. Suche mal nach HPUSBFW_v2.2.3.exe. einem Formater fürf Sticks..aber nicht mit Quickformat machen. Ev. ist der Stick auch zu schnell und macht deshalb Probleme..Ich habe 2 512MB-Sticks von takeMS, die hüte ich wie meinen Augapfel..
 
AW: xpeed lx1 fehler ?

Habe eigentlich ein Stick 2GB gro? OpenPLi und PKT team Images gehen ohne Probleme naja mal testen
 
Zurück
Oben