Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Zenec ZE-NC2010 Recovery/CODE

tundan

Newbie
Registriert
18. Mai 2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Geräte-Type / Modell
Zenec ZE-NC2010
Hallo Leute
Ich habe ein ZE-NC2010-Navi und es hat einen Code, den ich nicht habe. Ich habe jeden Code ausprobiert, den ich im Internet gesehen habe 1234 0000 1111 und so weiter, sogar die Supercodes 123456 012345 und alles, was ich im Internet gefunden habe. Irgendwo habe ich einen Fehler gesehen, der besagt, dass es, wenn der Code aktiviert wurde, ohne ihn zu ändern, keine Möglichkeit gibt, ihn zu entsperren, kein Code funktioniert, und so habe ich im Internet die Wiederherstellungsmethode gefunden, die ihn auf die Werkseinstellungen zurücksetzt, und so wird es der 0000-Code tun arbeiten. Ich habe eine Wiederherstellung von einem anderen Ort mit den 3 Dateien für die 2-GB-SD ohne SDHC (es ist ein Samsung FAT32) und einen USB-Stick mit 4 GB FAT32-Anwendungsordner versucht und kein Glück, ich habe die Wiederherstellung nicht eingegeben ... vielleicht waren die Dateien nicht gut ? Vielleicht kann ich die von hier bekommen, wenn jemand sie hat ... Wenn mir jemand helfen kann, wäre ich sehr froh.
Entschuldigung für die Sprachfehler, aber ich habe die Übersetzung verwendet.

Danke!
BR
 
Zurück
Oben