Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xoro hst 260s

Kobold68

Ist oft hier
Registriert
19. Mai 2012
Beiträge
194
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
hallo

wollte mal fragen ob es zum xoro hst 260s auch ein cccam gibt ? oscam gibt es ja bereits .
oder kann ich die apk vom hst 250s nehmen ?

gruss
 
ok,schade sollte als client dienen.

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst doch oscam nehmen. Da dann CCcam-Protokoll und alles ist perfekt.

MfG
 
hmm kenne zwar oscam aber leider nicht gut genug wo man das da einstellt.muss da auch ein reader angelegt werden?

gruss
 
Hi. ich habe ein kleines problem mit der Oscam Xoro HST 260 .
Es funktioniert soweit alles aber sky wird damit nicht mehr hell. Gibt es eine möglichkeit die oscam version updaten zu können ?
Wahrscheinlich ist die Oscam version nicht mehr aktuell um sky hell zumachen .
 
hi. ja das habe ich schon gemacht leider macht er das trotzdem nicht. HD Sender werden alle hell nur sky sender nicht.
OSCam r10862 das momentan die version. ich hatte auch mal gelesen das es erst ab einer bestimmten version funktioniert.
ich kann aber das Oscam nicht updaten weil ich es unter android auch nicht finde.

Ich habe die Xoro260S Oscam hier herruntergeladen

Hier mal der Link

Kann man das vieleicht irgendwie updaten das ne neue oscam version verfügbar ist ?
Version ist OSCam r10862
 
Hallo an alle ich will xoro 260 c kaufen aber wie geht es den mit der original von um karte sen ich es im slot tuhe wurde es den laufen und wie geht es den mit der cc oder oscam was für ein apk brauche ich den bin leider unerfahren danke im voraus

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben