Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Xomax XM-2DTSDN6000 Navi Hackt herum, und hängt bei der Routenführing

Xodl

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Februar 2014
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,
Ich habe ein Riesen Problem mit meinem Navi, besser gesagt mit der Navi Software Kudos

anfänglich ging alles gut, Leitete uns immer Sicher ans Ziel, aber seid der Letzten Urlaubsfahrt geht nichts mehr

im Menu hat er Satelitten gefunden, und zeigt auch die korrekte Geschwindikeit vom Fahrzeug an.

aber die Karte oder besser der Pfeil was ja mein auto sein soll hängt Killometer weit hinterher, dann wieder nach einiegen kilometern kommt nen Gummiband, und zieht den Pfeil wieder richtig hin, dann das selbe wieder, ansagen macht sie viel zu spät. im ganzen ist die ganze software sehr langsam geworden

naja das kudos war schon recht gut aber würde auch ne andere software testen, fals diese zerschossen ist

gruß und danke
 
AW: Xomax XM-2DTSDN6000 Navi Hackt herum, und hängt bei der Routenführing

hab nun nen bissl hier gestöbert, aber die hälfte der software links ist down
 
AW: Xomax XM-2DTSDN6000 Navi Hackt herum, und hängt bei der Routenführing

Hallo,dann versuche es doch mal mit der anderen Hälfte.Was benötigst Du denn genau?
 
AW: Xomax XM-2DTSDN6000 Navi Hackt herum, und hängt bei der Routenführing

die andere software ist ned für mein gerät wie so halb halb gelesen hab, kenn mich aber ned so dolle aus

also mein Judos hat ja das problem wie oben beschrieben, entweder weis wer nen rat/tipp, oder hat nen tip welche alternativ software für mein gerät nutzbar ist
 
AW: Xomax XM-2DTSDN6000 Navi Hackt herum, und hängt bei der Routenführing

Hast Du Zugriff auf die Kudossoft?Welche Auflösung hat Dein Gerät 800x480?
 
AW: Xomax XM-2DTSDN6000 Navi Hackt herum, und hängt bei der Routenführing

hab halt nen micro sdd karte da war beim kauf original dabei

2DIN GPS Autoradio mit Bluetoothkonnektivität und einem 6 Zoll großen Touch-Bildschirm in HD-Auflösung (800 x 480 Pixel).
 
AW: Xomax XM-2DTSDN6000 Navi Hackt herum, und hängt bei der Routenführing

Ich schicke Dir mal einen Link zur Soft per PN.
Dann machst Du mal eine Kopie Deiner SD.Auf der Kopie (originale Sd als Sicherung behalten) leerst Du den Inhalt des Ordner mit der Kudosoft und fügst da den Inhalt des Ordners der neuen Soft ein.Die exe der neuen Soft benennst Du um wie die exe der Originalsoft heißt.Karten in den Ordner Content/Map kopieren,save Ordner löschen .Sd ins Gerät und testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xomax XM-2DTSDN6000 Navi Hackt herum, und hängt bei der Routenführing

sodale hat runtergelassen, nur ist meine original speicherkarte zu klein mit ihren 4gb komisch nur mit der Judos software warn es viel viel mehr karten
 
AW: Xomax XM-2DTSDN6000 Navi Hackt herum, und hängt bei der Routenführing

Verstehe nicht was Du meinst.
Startet die neue Soft?
 
AW: Xomax XM-2DTSDN6000 Navi Hackt herum, und hängt bei der Routenführing

die software die du mir gegeben hast passt nicht auf meine 4gb karte drauf, ich hab die kudos auf die platte gesichert, und die 2 ordnet von der sd karte gelöscht, so nur passt deine software nicht auf die sd karte auf der originalen sd karte sind einige versteckte ordner drauf
 
AW: Xomax XM-2DTSDN6000 Navi Hackt herum, und hängt bei der Routenführing

Dann poste doch mal den Inhalt der Sd.
 
AW: Xomax XM-2DTSDN6000 Navi Hackt herum, und hängt bei der Routenführing

.apdisk
.fseventsd
.Spotlight-V100
.Temporaryitems
.Trashes <-- dieser orgner schlägt mit 3gb irgendwas zu buche
 
AW: Xomax XM-2DTSDN6000 Navi Hackt herum, und hängt bei der Routenführing

Wo ist denn da der Ordner mit der Kudossoft?Hast Du alles so gemacht wie in Post 7 beschrieben?
Eine 4GB Sd reicht natürlich dicke.
 
AW: Xomax XM-2DTSDN6000 Navi Hackt herum, und hängt bei der Routenführing

ja ich habe einmal den Ordner Mobilenavigator und den ordner maps gesichert aufm pc, dann war die karte leer, und habe die 2 sichtbaren ordnet auf der karte gelöscht, dann wollte ich deine software rüber schieben, kaum dann gleich karte zu klein, also unsichtbare ordnet sichtbar machen, dann kommen die oben gelistenden zum Vorschein
 
AW: Xomax XM-2DTSDN6000 Navi Hackt herum, und hängt bei der Routenführing

so hab die software eben auf ne andere karte geschmettert, eingelegt und das Radio an gemacht, l naiv an, und revo ladebildschirm zu sehn, dann eine chinesische Fehlermeldung, ich drückte glaube ok ladet weiter, dann deutsche Meldung karten falsch, oder nicht gefunden sowas. dann weiter geladen, nun binn ich ins eigentliche Menü gekommen, aber es reagiert mein touch nicht kann also nichts wählen
 
Zurück
Oben