Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Xomax XM-2DTSDN6000 Navi Hackt herum, und hängt bei der Routenführing

AW: Xomax XM-2DTSDN6000 Navi Hackt herum, und hängt bei der Routenführing

Versuche mal das:
[gps]
port=3
baud=38400
 
AW: Xomax XM-2DTSDN6000 Navi Hackt herum, und hängt bei der Routenführing

habs mal in den leeren sys.txt ordner copiert, das gerät sucht mal warten wir nochmal ne halbe std
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xomax XM-2DTSDN6000 Navi Hackt herum, und hängt bei der Routenführing

Dein Gerät startet ja mit der leeren sys.txt.
Nun geht es ja zunächst um den GPS-Empfang.
Kopiere die Einträge in die leere sys.txt und lösche den Save Ordner.
Die Einstellungen sind aus folgenden Support:
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?124497-suche-Igo-f%FCr-Xomax-XM-DTSBN903
Vieleicht passen sie auch bei deinem Gerät.

Ps. Was steht unten rechts?
Immer noch GPS AUS ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xomax XM-2DTSDN6000 Navi Hackt herum, und hängt bei der Routenführing

Moin,sieh doch noch mal in den Dateien von Kudos nach.Da gibt es sicher eine Textdatei oder ini wo die GPS Werte hinterlegt sind.
Wenn Du absolut keinen GPS Empfang bekommst solltest Du es mit einer anderen Soft(Primo) probieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Xomax XM-2DTSDN6000 Navi Hackt herum, und hängt bei der Routenführing

ne in der kudos software finde ich nichts wo was mit gps drinnen steht, hab ich 2 mal alles komplett durch geforstet

wo gibts maps für den primo?
 
AW: Xomax XM-2DTSDN6000 Navi Hackt herum, und hängt bei der Routenführing

Karten kannst Du von Revo nehmen.Dann gleiche Vorgehensweise wie bei Revo.Kannst es erst mal mit der enthaltenen sys versuchen.Eventuell vorhandenen GPS Eintrag löschen.Dann den save Ordner ebenfalls löschen und testen.
 
AW: Xomax XM-2DTSDN6000 Navi Hackt herum, und hängt bei der Routenführing

hab nun glaub mist gebaut, auch bei der mitgelieferten sd card und kudos findet er keine sat mehr, glaub hab auch die ausversehn formatiert macht das was?

das hab ich in den revo2 sys.txt eingefügt
<GPS>
<Type>0</Type>
<GPSPort>3</GPSPort>
<Baudrate>9600</Baudrate>
<DRVPrefix />
</GPS>

sucht noch, denke tut sich aber auch nichts
 
AW: Xomax XM-2DTSDN6000 Navi Hackt herum, und hängt bei der Routenführing

Die Soft startet aber noch?Wenn natürlich eine wichtige Datei bei fehlt dann ist es schlecht.Du kannst jetzt,wie geschrieben,Primo versuchen.Primo sucht GPS selbstständig.
 
AW: Xomax XM-2DTSDN6000 Navi Hackt herum, und hängt bei der Routenführing

.apdisk
.Temporaryitems

die 2 fehlen nun auf der originalen sd.
starten tun se alle nur sat finden se halt ned


wenn nun primus ned geht, was dann?
primus ladet eben
 
AW: Xomax XM-2DTSDN6000 Navi Hackt herum, und hängt bei der Routenführing

Dann musst Du irgendwoher die entsprechenden Dateien bekommen.Oder hast Du diese Dateien auch auf der neu erstellten mit drauf.Sollte eigentlich so sein.
 
AW: Xomax XM-2DTSDN6000 Navi Hackt herum, und hängt bei der Routenführing

doch ja es hat die Dateien selber wieder auf die sd karte gespielt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xomax XM-2DTSDN6000 Navi Hackt herum, und hängt bei der Routenführing

Sorry,aber Du solltest eine komplette Kopie der originalen Sd machen.Dort dann nur den Kudosordner leeren und durch den Inhalt des Ordners mit der neuen Soft ersetzen.Kann schon sein das die fehlenden Dateien für GPS unbedingt nötig sind.
 
AW: Xomax XM-2DTSDN6000 Navi Hackt herum, und hängt bei der Routenführing

hmm ok, also mist gebaut, den konnte nicht die Daten alle sichern, also Primus startet, dann aber ne Fehler Meldung, versuche nun die sys zu leeren, dann neu test.

wen das nun nicht geht, ist alles hinüber?
 
AW: Xomax XM-2DTSDN6000 Navi Hackt herum, und hängt bei der Routenführing

Dann solltest du mal sehen ob Du die Kudos-Sd beim Händler oder Hersteller wieder neu bekommst.Oder es kann Dir jemand aus dem Board helfen der die Soft auch hat.
 
AW: Xomax XM-2DTSDN6000 Navi Hackt herum, und hängt bei der Routenführing

primo bringt die Fehlermeldung out of memory

den Händler gibts nimmer, und das radio hab ich vor 2,5 Jahren gekauft war auch ned so teuer damals^^
 
Zurück
Oben