Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xomax XM-DTSBN905 Andere Navi - Software

Jomanngi

Newbie
Registriert
4. April 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo An alle,
Ich weiß das Thema wurde bestimmt schon oft durchgekaut.
Aber für mich ist Software umgestaltung uswabsolutes Neuland.
Ihr seid da alle ja schon so richtige Experten auf diesem Gebiet und darum wende ich mich heute an euch.
Also ich hab mir im letztem Jahr das Xomax XM-DTSBN905 gekauft.
Bis auf die Navigation ist auch alles super an dem Gerät.
Ich hab schon in Erfahrung gebracht das man auch eine andere Navi Software auf dem Gerät installieren kann.
Nur hab ich keine Ahnung wie ich das machen kann.
Ich hab dazu auch schon alte Themen in den Foren durch geslesen verstehe aber die meisten Sachen nicht weil ich halt absoluter Leie bin.
Giebt es überhaupt eine möglichkeit irgendwo kostenlos eine akzeptable und bessere Navi - Software zu bekommen?
Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen und mich bei diesem riesem Projekt mit Rat und Tat unterstützen.
Das wäre wirklich super..:)
Vielen Dank schonmal im voraus
 
Auch ich bin ebenso auf der suche nach einer software
mein Navi fragt mich beim einschalten nach Update von Naviextra beim antippen solle ich mich einloggen mit Passwort
nach Rückfragen bei Naviextra laute die Antwort das Gerät wird nicht unterstützt nur wie kommt Naviextra zu meinem Kartenmaterial
Mein Software ist Primo Navigator Vers. 12 von mapfaktor

weiss da jemand Rat ??????
Danke im voraus
 
Hallo, scheinbar keiner geantwortet ? Auch ich bin Laie in installieren von Software und suche Hilfe.
LG Susi
 
Zurück
Oben