Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xentry [Support]

mal eine frage ich habe diesen ordner namens LicDir nicht mache ich etwas falsch :D
Du musst Xentry erst aktivieren , nach der Aktivierung wirst du diese Datei finden

jemand ne idee was ich machen kann wenn ich die meldung bekomme " Keine Zugriffsberechtigung" ich hatte es mal Aktiviert jetzt habe ich es auf einem neuen Laptop drauf nur leider schon etwas her daher hab ich vergessen :D
Secure Boot im Bios deaktivieren

das ist Deaktiviert (y)(y)(y)(y)
mal was anderes muss eine internetverbindung bestehen oder nicht ???
und was schreibe ich bei meiner medizin bei der LicNum hin???? und bei der Pub version und bei user count

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mach mal ein Foto von deinem Aktivierungstool

moment :D

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Moin, bei meinem Dell d620 ist die HDD abgeraucht, bräuchte nun also ein Image oder datein um ein C3 mux kompatibles Xentry ans laufen zu bekommen, kann mir da jemand helfen? finde seit tage. nur tote links..

Lic Num : 1 bis 9
Hey Gude hab da ma noch eine Frage ich habe die PassThru version mit Tactrix Openport soweit alles gut nur habe ich eine medizin wo man sich anmelden muss auch kein problem soweit mein problem ist ich habe keinen ignition enabler damit ich die zündung manuell zuschalten kann im programm kann man da noch irgendwie was machen oder geht das nicht ??? darum erkennt die version nicht ob ich mit dem auto verbunden bin hast du da eventuell eine lösung ?? :D

Moin, bei meinem Dell d620 ist die HDD abgeraucht, bräuchte nun also ein Image oder datein um ein C3 mux kompatibles Xentry ans laufen zu bekommen, kann mir da jemand helfen? finde seit tage. nur tote links..
ich habe nur die PassThru version die ich dir anbieten kann 06/22 wenn du damit was anfangen kannst hab ich auf meiner SSD

Hey Gude hab da ma noch eine Frage ich habe die PassThru version mit Tactrix Openport soweit alles gut nur habe ich eine medizin wo man sich anmelden muss auch kein problem soweit mein problem ist ich habe keinen ignition enabler damit ich die zündung manuell zuschalten kann im programm kann man da noch irgendwie was machen oder geht das nicht ??? darum erkennt die version nicht ob ich mit dem auto verbunden bin hast du da eventuell eine lösung
Bei der Medizin muss ein Ignition Tool dabei sein . Du musst dieses Ignition Tool starten und einen Hacken setzen, wenn die Zündung eingeschaltet ist

bei mir steht irgendwas mit voltage battery not read oder sowas ich hab den ignition enabler auch seperat angemacht funktioniert trotzdem nicht im xentry selbst hatt ich vorher diese manuelle zündung einschalten aber ich habe das irgendwie nicht mehr

Grüß euch, was ist zurzeit die stabilste Version von Xentry?Und welches Interface am besten zu betreiben dafür?Danke
Openport obd reicht aus. Hatte 2023 auf ssd, lief wunderbar, bis mein Freund die ssd überfahren hat. hahaha :/ LAP und ssd waren leider nicht mer zu retten. Schreib mir bitte, wenn du ein Link hast.

Treiber sind installiert und es is die version 06/2022
Es gibt zwei unterschiedliche Openport Adapter Schwarz und Gold . Ich kann aber nicht mehr sagen , welcher der richtige ist.

hast du eine Medizin die Funktioniert für die version 06/2022 kannst du mir da was zukommen lassen

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen