Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xentry [Support]

ich habe ne gepatche Version drauf, niemals zieht der Updates, dazu habe ich gar keine Berechtigung.

Darum gehts ja auch garnicht, ich frage wie ich den Update Service deaktivieren kann, so das diese Meldung nicht mehr kommt. Warum weshalb wieso ist doch erstmal egal. Ich denke da ganz logisch.

@PicassoMann
Welche Xentry Version hast du drauf, gleich vorab das ist nicht egal!
und meinst du Xentry AddOns Update oder ein Update von Xentry auf eine neuere Version.
Letzteres habe ich noch nie gesehen das das aufgerufen wird wenn man Xentry startet, habe schon etliche
Xentry's installiert.

Xentry von:

11/21/23
LS_34.6.2.0

Xentry Update Service
"Release wird heruntergeladen"

Kommt auch unten rechts wenn ich offline bin, ist also Blödsinn. Will ich garnicht am Ende muss ich nochmal alles draufklatschen,,, hat eh lang genug gedauert bis alles lief.

Zuletzt bearbeitet:
ok verstehe, ich schau heute mal nach und melde mich wieder.
Ist es Xentry XDOS oder PassThru?

Das wäre super von dir, ich habe schon einige Ordner und Files gefunden, dachte es wäre mit dem Autostart erledigt bzw. Task Manager aber das hält sich hartnäckig.

XDOS ist die Version.

Ich habe das jetzt gerade mal mit im Task-Manager, Autostart, XENTRY Update Service Manager Tray Deaktivieren probiert.
Das hat bei mir geklappt, also es wird nicht mehr gestartet und somit nicht mehr unten rechts angezeigt.
Komisch das das bei dir nicht geht

Sorry noch mal langsam,
wenn du Xentry XDOS startest (offline) kommt da eine Meldung von dem XENTRY Update Service Manager bzw.
wird der mit oder vor Xentry gestartet und ein Fenster geöffnet?

Kannst du mal einen Screen Schot davon machen und zeigen.
Wie gesagt nach dem deaktivieren im Autostart ist es bei mir weg (unten rechts)
Wenn ich Xentry XDOS starte kommt bei mir eine Fehlermeldung von dem Update Gedöns das
ich nicht genug Speicher für ein Update hätte.
Aber leider muss ich jetzt weg, ich melde mich wieder wenn ich was habe

Ja dann hast du xentry nicht richtig eingerichtet.
Kann auch sein das ein neues Addon diese Aktion dauert haft aktiviert hat.
Dieses habe ich bei Aktivierung älterer xentry neulich auch beobachtet.
Da hilft auch keine deaktivieren im Task.
Er muss den Vorgang erfolgreich beenden, dann gibt es auch keine Meldung mehr. Logisch oda?

Ich habe keine Fehlermeldung und bekomme immer das neuste Xentry runtergeladen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen