Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xentry [Support]

Hi,
du kannst die Datei über den Editor von Windows oder evtl. über Notepad++ öffnen und danach bearbeiten.

Bitte hier keine weiteren Beiträge mehr, dass irgendwelche Parts down bzw. nicht mehr erreichbar sind! Dazu gibt es diesen Thread, wo auch schon dieser fehlende Part5 erwähnt wird. Bei dieser Gelegenheit möchte ich erwähnen, dass wir hier keine Torrent-Links akzeptieren.

Bitte habt Verständnis dafür, dass weitere Beiträge über fehlende Parts kommentarlos gelöscht werden.

Back to Topic! (y)

Hallo zusammen, ich habe XPT und XDOS 6.2022 installiert, alles scheint in Ordnung zu sein, bis xentry gestartet und ausgeführt wird, ist der Fehler wie im Bild gezeigt, ist jemand schon einmal auf einen solchen Fall gestoßen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es den für Vediamo oder Monaco Anleitungen? Ich weis das manche ihre Kenntnisse nicht unbedingt weitergeben möchten aber evtl paar mini Anleitungen für Neueinsteiger

Danke schonmal

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo, in der Full-Fix befinden sich drei Versionen. Mit welche von der drei hat es funktioniert?
Sind Einige videos und viele versionen im Netz zu finden zu finden. Jedoch es scheint dass vorgehensweise ist immer unterschiedlich.
Danke im Voraus.

Hallo.
Habe auf Laptop (Windows 11)

Mercedes-Benz Xentry PassThru v20.12.3 12-20 installiert.
Aber die Key die Key genarotor erstellt, wird leider nicht akzeptiert??

Hab Mal gelesen das man am Laptop BIOS Security Boot ausschalten muss. Habe versucht, aber dann bootet mein Betriebssystem (win 11) nicht.

Kann mir bitte jemand helfen?

Also Systeminfo (als Datei) folgendes

Hardware ID:. 4A727D22C3CF
App ID: 252

Würde mich auf eure Hilfe sehr freuen.

Mfg

Hi, hab secury Boot abgeschaltet. Aber die Key wird leider nicht akzeptiert.

Kann mir jemand helfen

MFG

Hab jetzt die xentry passthru installiert bekommen.

Aber beim starten kommt folgende Fehler

Fatal Error ( 104 )

Es ist keine SAE J2534 - Konfiguration verfügbar .

Openport Treiber habe ich auch installiert.

Kann es daran liegen, da ich mein Openport 2.0 Gerät noch nicht bekommen habe?

Oder, sollte xentry auch ohne Gerät Starten müssen?

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich habe ein Panasonic Tab mit Xentry 06/2020, das ist aber mitlerweile sau Langsam trotz SSD.
Nun hatte ich mir ein neueres Tab gekauft und dachte Festplatte da rein und ab gehts, aber leider geht das nicht.

Welche Windows (10 oder 11) und XDOS-Version würdet ihr empfehlen?
Multiplexer ist ein C4.
CF-D1 mit i5 6300, 8GB Ram und 512 GB SSD.

Danke

Hallo.
Warum hat hier keine Themen wo Codierung erklärt wird ?
Wäre super wenn sowas geben würde, wo man auch schauen oder lesen kann was und wie gemacht wird

Ich traue mir StartStop Lastmode usw. Aber Agility Modus traue ich mir leider nicht.

PS:Kann man die cbf Dateien aus Xentry für Vediamo benutzen?

Mfg

Danke.
Ich habe meine Openport heute bekommen.
Xentry läuft
Aber Vediamo 5 erkennt Openport nicht . Port J gibts keine unter Einstellung.
Woran kann es liegen?

MFG

Hi, ich habe ein Panasonic Tab mit Xentry 06/2020, das ist aber mitlerweile sau Langsam trotz SSD.
Nun hatte ich mir ein neueres Tab gekauft und dachte Festplatte da rein und ab gehts, aber leider geht das nicht.

Welche Windows (10 oder 11) und XDOS-Version würdet ihr empfehlen?
Multiplexer ist ein C4.
CF-D1 mit i5 6300, 8GB Ram und 512 GB SSD.

Danke
Bist du mit deinem Problem weiter gekommen? Ich stehe an einem sehr änlichen Punkt wie du. Habe auch einen C4 und eine vorinstallierte VM, die läuft aber sehr bescheiden und hilft mir nicht wirklich weiter. Ich habe hier schon häufiger gelesen das man Xentry am besten selber neu installiert, ich habe aber noch nicht gefunden wie ich das bewerkstellige. Villeicht habe ich aber auch nur noch nicht den richtigen Thread gefunden.

Hi, nein leider nicht.
Verschiedene Versionen gibt es ja viele aber ich hätte gerne eine die stabil läuft.
Aktuell soll es ja die 09/22 geben aber ich habe noch keine brauchbare Quelle/Anleitung.

Nabend zusammen,
hat jemand von Euch noch CarProKey rum liegen? Version 1.0.2 oder 1.0.4 wären gut. Damit ich im Xentry/DAS einiges mehr machen kann.

"Gefällt mir" ist sicher!

Gruß, lubb

Zurück
Oben