Hallo zusammen,
ich bekomme mein Xentry nicht mehr zum starten.
Grund ist wohl ein abgelaufener Lizensschlüssel. (siehe Bild 1).
Ich habe versucht herauszufinden wie ich diesen Schlüssel bei meinem System erneuern kann, leider ohne Erfolg.
Auf youtube gibt es einige gute Videos, leider kein einziges welches ich bei mir anwenden kann.
Daher hoffe ich sehr das Ihr mir helfen könnt
Kurz zu meiner Hardware:
Dell Latitude D630 Laptop mit XP und Service Pack 3.
C3 Multiplexer
Software Version Xentry 17.9.2.4 Data Version 09/2015
Laut des Verkäufers damals sollte der Developer mit drauf sein. Entweder ich bin zu blöd diesen zu finden oder der fehlt bei mir.
Auf Bild Nr.2 habe ich mal die drei Programme aufgerufen die irgendwas mit einem Passwort zu tun haben.
Habe aber keine Ahnung was ich hier machen soll.
Kann mir eventuell jemand sagen wie ich an einen neuen Lizensschlüssel komme?
Und am besten auch gleich wie ich diesen korrekt Schritt für Schritt bei mir einrichten kann?
Das wäre TOP!
Vielen Dank vorab.
Grüße
Jens