Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Xentry [Support]

Also, die FRAGEZEICHEN werden immer mehr weil ein Normalverbraucher nunmal nicht liesst und anstatt dessen viele Fragen stellt,

Zu dem Thema ADD ON CENTER.

Jede Versión wird mit ADD ONS bis zu dem Zeitpunkt aktualisiert, bis eine NEUE Version erscheint.

Ist die NEUE VERSION erschienen GIBTS keine UPDATES IM ADD ON CENTER. Hoffe damit ist es klar.

Nicht jeder macht ein ADD ON Update jeden TAG somit, kannst du nach 2 Wochen ohne Updates auf einmal 30 ADD ONS bereitgestellt bekommen!

Somit hat man 09.2023 auf der Festplatte und es ist 12.2023 erschienen ist schluss mit den ADD ONS.
Ist klar und logisch. MB arbeitet ja nur noch ONLINE

Zum THema WIS etc. kann ich nichts zu sagen. Leider beutzte es ONLINE.

Das problem mit den ADDON center war ein anderer User Falls das auf mich gemünzt war

Das WIS gelumpe brauchst du auf dem diagnose rechner sowieso nicht.... das macht man auf dem Heimpc um in ruhe alles zu lesen (gegebenfalls auch ausdrucken) und verstehen da es doch sehr komplex beschrieben ist ...und nicht nebenbei unterm Auto.

Zuletzt bearbeitet:
Ist die NEUE VERSION erschienen GIBTS keine UPDATES IM ADD ON CENTER. Hoffe damit ist es klar.
ähm..neee .neue Version ist draußen und die alte (09.2023) stellte noch addons bereit,gestern abend getestet...jetzt sag nicht das es übergangsweise noch ist...

Da gebe ich dir Recht John Fi, jedoch fände ich endlich eine funktionierende Verknüpfung von Xentry zu WIS hervorragend, wenn man in der weiteren Diagnose einfach auf den Link klickt und gleich passend zum WIS Dokument geleitet wird anstatt erst über Dokumentennummer oder Manuell Zuhause zu suchen und dann wieder in die Garage ans Auto gehen ^^

dann fuchs dich doch erstma so durch....mit dem programm bist du fit bist..
Ich mach das immer so:
Wenn ich weis was ich machen will gucke ich vorher auf dem HeimPC das wis dokument durch(oder Ausdruck)....danach fange ich an,am Fahrzeug zu arbeiten.

Hab ein kleines Problem mit DTS 9.02, ich habe es Installiert, aber ich kriege keine txt datei mit der Hardware ID. Ich hatte es das erstemal vor Xentry Installiert und da ging es, diesmal habe ich es nachhinein Installiert. Diesmal geht es nicht, weiß einer ein Quick Fix oder muss ich wieder von Neu anfangen ?

der link leider hier im Forum ist tot…
Hätte noch einer den link zu dts 8.16 würde ich liebend gerne nehmen

DTS 9.02 ist noch nicht so empfehlenswert, da es keine CBF Unterstützung hat und man mit gewissen Handgriffen auch Zenzefi auf 8.16 zum laufen bekommt. Somit fehlt ein funktioneller Anreiz.

Es ist immer noch grottig geschrieben, lahm und altbacken.

Der einzige nennenswerte Vorteil ist, dass es nativ auf 64Bit läuft. Ansonsten basiert die andere Hälfte (vorallem die JRE und Systemconfigurator) auf den selben Stand wie aus 8.16 oder älter.

Der Kopierschutz ist auch leicht übertrieben, so das man einfache XMLs nicht mehr anpassen kann, weshalb schon das deaktivieren des nervigen Disclaimers bereits eine Herausforderung ist.

Hi, hast du noch DTS PROJETS (SMR+CBF) ? Die waren bei dem Link nicht mit dabei leider...

weiß einer wie man das ganze für VXC SE einrichtet ?

FullFix wäre auch nice wenn das einer noch rumliegen hat, die Links sind alle abgelaufen im Forum...

Gruß

PS: bestes Forum hier, finde das deutlich besser als mhh auto

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute. Kann mir hier vielleicht jemand helfen.

Ich habe Xentry mit Openport Stecker aus AliExpress. Es funktioniert ganz normal auf mein Mercedes w211, aber sobald ich es an meinen Mercedes w204 anschließe. Wird der Wagen nicht erkannt. Kann mir einer sagen was ich da falsch mache ? Bin für die Hilfe dankbar. Benutze aktuell die Xentry Version 32.6.2.5_v3

Zuletzt bearbeitet:
Bin mir nicht 100 Prozent sicher... Aber der 204 läuft noch unter k-line mit DAS und funktioniert nicht mit passtruh und openport

Edit:
Moin ...hat jemand diese Switch app oder den Fix um von XDOS auf PT zu wechseln?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…