Hallo,
ich habe mein Xentry jetzt lange nicht mehr benutzt.
Jetzt wo ich es benötige funktioniert plötzlich die Verbindung zum Multiplexer nicht mehr:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Die IP-Adresse meines Rechners ist natürlich im richtigen Netz (172.29.127.xxx)
Ein Ping auf die Adresse 172.29.127.129 geht auch.
Aber er verbindet sich nicht.
In einem alten Thread habe ich was von einem fehlenden "SDTK" gelesen. Ist das das Toolkit von meinem Screenshot?
Was könnte mein Problem sein?
Mein Problem konnte ich mittlerweile lösen - auch wenn ich nicht verstehe wieso es überhaupt entstanden ist ...
Ich musste in der Firewall für das SDConnect eine Ausnahme anlegen. Scheinbar hat ein Microsoft-Update (Defender?) dazu geführt, dass der Eintrag entfernt wurde oder dass er überhaupt erst nötig geworden ist. Zuvor hatte ich da nichts eingetragen.
Windows ist halt immer wieder für eine Überraschung gut