Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Xentry [Support]

hallo kann mir da jemand weiter helfen ich hatte auf meinen alten laptop xpt 24.9.3 drauf installiert es hat auch super funktionert mit dem j2534

habe heute das passthru 25.6.3 installiert kann aber beim start nicht das j2534 auswählen nur DoIP only was habe ich falsch gemacht

Hat zufällig jemand noch den fullfix 7.1.1 auf der Festplatte liegen und würde es mir hochladen ?

370

Ich glaube, Sie sind falsch vorgegangen. Der Laptop ist die ganze Zeit mit dem Internet verbunden. 1. Installieren Sie Xentry und starten Sie den Laptop neu.2. Installieren Sie Path und starten Sie den Laptop neu.3. Starten Sie nach dem Neustart den Konfigurationsassistenten, falls er nicht automatisch startet. Überprüfen Sie, ob Path korrekt eingerichtet ist und ob Lizenz und Verbindungen korrekt sind. Wenn alles in Ordnung ist, trennen Sie die Internetverbindung und starten Sie Xentry.

Um mit xentry xdos 2025/09/12 SD C4 auszuführen, muss es separat installiert werden. Mit den verfügbaren Samik-Versionen (ich meine die kostenlosen) bezweifle ich stark, dass eine stabile Verbindung zu SD C4 möglich ist. Für das Jahr 2025 können einige kleine Installationsprogramme verwendet werden (die Originalsoftware enthält für 2025 keine Installationsdateien für SD C4). Die meisten, die diese Programme verwenden, wissen, wovon ich spreche. Bei der Installation muss die korrekte und nicht die übliche IP-Adresse eingegeben werden. Ich habe bereits ein kleines Hilfsprogramm für IP-Adressen in einem Beitrag vorgestellt, das sehr zuverlässig ist. Viele Grüße, ibi1961

Nochmal für alle : Das C4 ist ab Versionen 12.2023 raus.

Hallo John Fi, es stimmt, dass SD C4 Ende 2023 vom offiziellen Händler nicht mehr angeboten wird. Ich schreibe aber nicht darüber, sondern sage lediglich, dass SD C4 im ersten, zweiten, dritten und vierten Quartal 2025 auf XDOS-Installationen angepasst und verwendet werden kann. Ich sehe nicht, was daran kontrovers sein soll.

Hallo, ich suche das Tool, das Sie für IP-Adressen entwickelt haben, kann es aber nicht finden. Könnten Sie mir bitte einen Link schicken?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…