Hallo, probieren wäre schon einmal interessant. Aber 650€ ist schon ein stolze Summe. Hätte eine GLE 450d bj.2024 zum testen zur Verfügung. An V-Klassen könnte ich auch ran kommen zum probieren.
@wurstinge Wir schmeißen zusammen, ich 50, du 600.
Eigentlich gibt es von Xentry nur XDOS und passtruh.... Denke mal da wird einer wohl das ZenZefi ausgemacht haben.... Und dann überteuert anbieten.
@John Fi Das ist ein gutes Angebot von Dir. Hatte ihn auch mal gefragt gehabt über Ebay. Hat sehr lange gedauert bis eine Antwort kam. Wollte wissen ob man damit online arbeiten kann. Flashen und scn halt. Was mit nein dann beantwortet wurde. Wenn wird auch bloß das normale ZenZefi dabei sein. Kein Codier ZenZefi etc..
du musst den keyeingabe überspringen als Admin ausführen und das wenn der FullFix nach dem
Aktivierungsschlüssel eingebe fragt, nicht auf weiter drücken da kommt eben die Meldung, falscher Schlüssel.
der keyeingabe überspringen arbeitet im Hintergrund, man sieht kein Fenster das aufgeht
Oder du benutzt wenn du nur Xentry freischalten willst den FullFix 4.8.1 von mir, der geht auch mit der 12.2024 Version.
Hallo, probieren wäre schon einmal interessant. Aber 650€ ist schon ein stolze Summe. Hätte eine GLE 450d bj.2024 zum testen zur Verfügung. An V-Klassen könnte ich auch ran kommen zum probieren.
Ich sehe da ein 150€ Angebot. (Kann man sich auch sehr gern teilen), wenn der Krempel echt so funktioniert wär ich dabei, obwohl ich das gerade 0 brauche.'
Sollte es tatsächlich so "fake" sein wie ich auch denke dann ist das Geld ja ganz easy in 15 Tagen wieder bei mir. Also no Loss. Just WinWin.
WIe ich das sehe: Das Angebot dürfte so gar nicht existieren. Die Fixes von Smartland werden von denen vertrieben die sie selbst geschrieben oder zusammen gebastelt haben - letztenendes Arbeit die da rein geflossen ist.
Ich sehe das sehr kritisch. "Jemanden zu kontaktieren" um dem "Privat" Geld zu sende für etwas was so nirgends auffindbar ist hört sich erstmal sehr suspekt an.
150€ für das zu nehmen was man sich in 5 Minuten suchen hier selbst zusammenschrauben kann finde ich auch einfach falsch.
Das Angebot an sich ist also eher ein Bait.
Ja habe ich jetzt auch gesehen und gemerkt, dass mit dem Privaten Kontakt was nicht passen KANN. Daher mein Edit.
Solange du über Ebay kaufst und nicht erhältst was du bestellt hast geht das noch.
Mit privaten Paypal Transaktionen oder anderen Umgebungen wo Paypal nur als Zahlungsdienstleister fungiert hast du aber Recht.
Also wenn du mir statt Windows 11 Pro Windows 11 Home lieferst, auch nur den Key, bin ich da echt gut drin das gesamte Geld erstattet zu bekommen.
100% positive Käuferbewertungen können nicht irren.
Allein die 150 Euro Version ist schon unverschämt.
Denke mal, son Faker in Unterhose vorm PC.
Kaufst du es jetzt wirklich?
Nein, natürlich nicht. Denn wie soll ich mich dagegen wehren. Das Angebot sagt ja ausdrücklich, dass es nur das "verkauft" was man sich hier mit ein paar Minuten Arbeit selbst zusammanbasteln kann und für die "Xentry PRO ohne Zenzefi" privat nachfragen soll.
Daher auch mein Urteil, dass sowas niemals legit sein kann wenn man das nirgends anders in irgendeinem Angebot findet.
Ich meine: Sollte es tatsächlich eine Zenzefi befreite XDOS Version geben wüsste das Internet davon. Tut es aber nicht.
Für mich ist das jemand, der fertig verkauft und supported und das Geld dafür einsteckt was andere erarbeitet haben. Die Krönung wäre noch, dass diese Personen hier nachfragen wie dies oder das funktioniert um Ihre Käufer supporten zu können.