Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Xentry [Support]

Glaub mir, es geht ohne weiteres zumindest mit den OPENPORT denn ich normalerweise bestelle.

von "WIN-WIN" ist der Name des Anbieters
 
@bohrg1
Nein wollte nichts codieren wollte lediglich die SBC entlüften. Aber ich kann mit Openport keine Verbindung zu dem Steuergerät herstellen. Mit Autocom2021 konnte ich auf das Steuergerät zugreifen

@gloriosos
Ja openport wird im Gerätemanager ganz ungern angezeigt. Wenn ich mich noch richtig erinnere stand da passthru und das Gerät war tactrix j2534
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum wird es ungern "angezeigt" Laptop USB Schnittstelle evtl. nicht in Ordnung?
Wackelkontakt vom Kabel zum Openport?
 
Obwohl ich nichts verandert habe, funktioniert komischerweise seit gestern der offline login bei mir nicht mehr. Somit kann ich Xentry auch nicht mehr nutzen. Wie kann ich das beheben? Sollte ich einfach den FullFix erneut installieren?
 
Warst du mal online mit dem Xentry?
Versuch mal als Name: Xentry
und als Passwort : 123456
 
Nein, online bin ich mit Xentry nicht gewesen. Die Logindaten funktionieren auch nicht. Davor konnte ich mich einfach ohne Logindaten einloggen.

Im Loginfenster erscheint auch nicht mehr "Offline Login"
 
Das kann nicht sein, du musst was geändert haben.
Ist zufällig dein Vieren Schutz an?

Du hast Xentry PassThru 03/2025 Finale Version drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, habe definitiv nichts verandert und Defender ist ganz sicher deaktiviert.
 
Welches Xentry hast du installiert ?
Hast du Addons von Xentry installiert oder Update gemacht?

Habe das noch nie gehört.
Kann es sein das du Update vom Windows gemacht hast.

Es kann nicht so einfach verschwinden, das offline anmelden bei Xentry.
Du hast auch nachträglich keine andere Software installiert?

Hast du den Key für Xentry mit dem KeyGen erstellt und in Xentry eingegeben?
Wenn ja hast du das Datum wie lange er gültig ist im KeyGen nicht auf sagen wir das Jahr 2030 Verlängert


Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.

Habe momentan die 3/25 installiert.

Ja, versehentlich wurde ein Windows Update installiert. Kann mir jedoch nicht vorstellen, dass es einen Zusammenhang haben könnte?!

Sonst weiter nichts installiert oder Updates etc.

Hatte eigentlich überlegt die Addons zu updaten. Sollte man bei dieser Version das MB Addon Center nicht benutzen? Bei der Version 12/22 konnte ich das problemlos benutzen.
 
Also warst du online mit dem Rechner wo Xentry drauf ist.
Welches Xentry PassThru oder XDOS, schreibt doch das immer mit dazu
Es kann schon sein das dann bei Xentry was geändert wurde.

Das mit de KeyGen hast du geprüft?
 
@bohrg1

Verwende das Xentry PassThru. Ja bin mit dem Rechner auch mal online. Hatte wie gesagt bislang noch nie deswegen Probleme mit den vorherigen Xentry Versionen.
Der Key wurde mit dem Xentry Advanced Keygen bis 2030 generiert.

edit by wiscal
Vollzitat entfernt - bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön das du mit Vorgänger Versionen von Xentry noch nie Probleme hast.
Aber nun hast du ja was neues drauf, wenn bei Xentry noch alles gleich wäre würde keine neue Version kommen.
Du weißt ja nicht was die geändert haben um gehackte Versionen zu deaktivieren.

Ruf mal ConfigAssist auf und schau da bei StartKey einspielen trotzdem mal nach wie lange er gültig ist
 
Obwohl ich nichts verandert habe, funktioniert komischerweise seit gestern der offline login bei mir nicht mehr. Somit kann ich Xentry auch nicht mehr nutzen. Wie kann ich das beheben? Sollte ich einfach den FullFix erneut installieren?
Genau das gleiche Problem habe ich seit gestern, mit der Adon Aktualisierung auch.
LÖSUNG war mit Xentry 123456 einloggen. Leider lädt das Programm nicht mehr die Diagnose Daten, daher habe ich alles neu installiert....
Hattest du den Adon blocker aktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet:
@bohrg1

Lässt sich nicht mehr öffnen. Bekomme nur die Fehlermeldung "Der Service kann nicht erreicht werden. Bitte kontaktieren Sie den User Help Desk"

@John Fi

Funktioniert auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…