Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Xentry [Support]

Hallo nochmal, ich habe Defender komplett ausgeschaltet mit Regedit.
Windows neu gestartet.. Fullfix aufgemacht alles ausgewählt was installiert werden sollte. Nun bin ich beim „Geben Sie ihren Aktivierungsschlüssel ein“ hier Starte ich mit „Admin Ausführung“ den Keyüberspringer warte paar Sekunden und drücke auf Weiter. Fehlermeldung Falscher Aktivierungsschlüssel.

Was könnte man noch Probieren?
Habe den Überspringer auch mehrmals heruntergeladen kein Erfolg…

Gruß

@John Fi und an alle anderen
Das soll der neue Fix können, leider nicht mit dem Keyüberspringer nutzbar

New update FullFix for Xentry and Truck v8.0.0

• The activation key has changed! Activation keys from v6 and v7 will not work with v8.
  • The activation price has changed.

• All small scripts have been completely updated and optimized.
  • Added automatic configuration of Monaco 8.16 with Xentry VCI.
  • Now links to Monaco projects will be on the desktop after installation, instead of opening in the browser, as it was before.
  • Simplified deletion of the old Xentry activation key, if you need to change the key. Now all you need to do is delete the LicDir folder.
  • Completely updated the certificate import program. Now to import a certificate, you do not need to restart your computer.
  • Updated the UnlockECU program.
  • Updated the Scanmatik 2.21.31 driver.
  • Removed "Fix C003", it seems it is no longer needed. I haven't heard of such a problem for a long time.
  • Minor fix in Add-on blocker.
  • Updated 7G SCN by Samik v5.0.
  • Removed "C:\FullFixBySamik\" folder, no longer needed.
  • Changed program name, now called "FullFix for Xentry and Truck".
  • Added "Actuations" tab for trucks, both in Xentry and Daimler Truck.
  • Added support for Xentry activation 03.2025 (SDConnect has not yet been tested, most likely it won't work).

Meinst du in das 2025 XDOS nach dem freischalte (mit was für ein Fix das dann geht mag)
den alten Fix anwenden und C4 damit einbauen

Wenn das mit den neuen XDos Versionen noch funktiert?
Mit welchem interface arbeitest du?

ich habe ein VXDIAG das geht mit XDOS 12/2024 die neue XDOS habe ich noch nicht getestet mit dem Teil
Werde ich aber die nächsten Tage mal machen.
Muss aber erst mal XDOS 2025 freischalten

Hallo,
12/2024 funktioniert mit dem C4. Habe ich am laufen. Clean install und den Fix von Samik benutzt.
Grüße

@wurstinge
das ist uns bewusst das C4 noch mit 12/2024 und dem Fix geht, was John Fi meint glaube ich ist
ob es mit 03/2025 und dessen Nachfolger noch gehen wird

Steht bei Samik so:
Added support for Xentry activation 03.2025 (SDConnect has not yet been tested, most likely it won't work).
Es muss also getestet werden.

Ja das wissen wir, dann versuch mal XDOS 03/2025 freizuschalten, mit dem FullFix V.7.2.5 geht es nicht mehr
Die Version 8.0.0 kann man nicht mehr mit dem Keyüberspringer 1.1 starten.
Ich habe einen anderen Fix gefunden, muss es aber erst noch testen.
Ich gebe dann hier im Forum bescheid ob es geht

Servus,

evtl.kennt sich jemand mit dem toolkit und den mux c4 aus?

Auf dem Rechner wurde eine neue dis/xentry installiert,leider schluckt der c4 im toolkit das PIC Update nicht,es bricht immer mit einem error 201 ab.

Hat da einer Erfahrung ob man da was direkt flashen kann auf der Platine oder das Problem anderes lösen kann?

Danke

... Die Version 8.0.0 kann man nicht mehr mit dem Keyüberspringer 1.1 starten...
Doch, den Key überspringen funktioniert noch, wenn man meine "Keyeingabe überspringen v1.1.exe" als Admin ausführt (Rechtsklick und dann "Als Administrator ausführen"). Allerdings benötigt man danach neuerdings noch ein Installationspasswort, welches mir leider nicht bekannt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…