Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Xentry [Support]

Na mit welchem Programm möchtest du die Codierung ändern und was für ein Interface benutzt du? Zumindest verlierst du die Verbindung.
@90-90
Entweder ist deine Interneteinstellung fehlerhaft oder du must den passenden Dienst starten.
Oder du kannst den localhost in zb 9002 umbenennen dazu muss man zwei Dateien bearbeiten. Habe auch einen Windows 10 Rechner bei dem ist 9000 irgendwie nicht erreichbar.
Im übrigen kannst du jeden browser nutzen wobei Firefox wohl die letzte Wahl wäre.

Zuletzt bearbeitet:
@kALLE45678
danke für Deine schnelle Rückmeldung. Ich habe den Godiag GD101 (ein Clone vom Tactrix Open Port) und ich habe sowhol mit Xentry 2023 als auch mit Vediamo 4.0 versucht. Meine Internetverbindung habe ich ausgeschaltet. Ich wusste nicht dass ich eine besondere Interneteinstellung brauche. Beim w211 hat die Variantenkodierung in der aktuellen Konstellation funktioniert. Beim w221 bekomme ich plotzlich den Fehler, sobald ich die Taste ECU codieren drucke. Was fur einen Dienst brauche ich bzw. wie muss ich den Localhost anpassen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Hinweis mit dem Internet und localhost ist für User 9090 und nicht für dich aber sonst hast du eine stabile Verbindung? Und auch den richtigen cbf file?

Ja, ich kann alle module erreichen, Fehler auslesen etc Die CBF Datei war im Xentry dabei. Wie kann ich überprufen, ob sie richtig ist?

Ok wenn die cbf aus xentry ist und genau so heißt wie in xentry ausgelesen sollt es in Ordnung sein hast du in xentry einen Reiter Entwickler? Und es geht da auch nicht? Ansonsten die Bautrate des Interface auf 500 gesetzt?
Oder versuchst du dich am amg Menüs das wird meist nur auf eprom Ebene gehen

Es mir mir gelungen das Problem zu lösen. Ich habe mit einem anderen Interface versucht und es hat sofort funktioniert. Anstatt godiag GD101 habe ich einen Openport clone aus Aliexpress verwendet. Ich dachte die beiden sind fast gleich aber anscheined gibt es noch welche Unterschiede. Ich habe den Gong beim Rückwärtsgang ausgeschaltet. @kALLE45678 vielen Dank für deine Hilfe.

Moin moin, ich brauche mal eure Hilfe, ich suche aktuell eine Xentry eigentlich für den NFZ bereich, ich habe aber keine Ahnung welche ich nehmen soll..

Hallo @b00stie.
was für ein Interface hast du?
Ein Openport oder ein C4, das müssten wir schon wissen.

@b00stie
NFZ heißt auch LKWs ?
Dann kannst du normal den C4 nehmen oder auch den SM2 Pro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja sag einfach bescheid wenn du weißest was du für ein Interface hast, dann schauen wir mal was du für ein Xentry brauchst.
Willst du nur LKW's prüfen oder auch PKW's ?
Ich gehe davon aus beides oder?

Das gute Stück lag dabei, ist für eine bekannten der macht eigentlich nur LKW aber wenn damit auch PKW ginge wäre es natürlich vorteilhaft

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Das sieht so aus als ist es ein C4, was für Kabeln sind dabei?
Ein Kabel mit OBD2 Anschluss?
Mach wenn möglich Bilder von den Kabeln.

Für das Teil brauchst du Xentry Openshell.

Das Teil geht auch für PKW's

Einmal obd2 einmal lan

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Moin, wollte heute ein V447 2021 auslesen und hatte am anfang ein fehler mit Certificate C003 fehler aber nach kurzem googlen hab ich ein Fix gefunden. Konnte das Fahrzeug auslesen nur das Motorstg hat er nicht gelesen. Immer Auth fehler. Jemand ne Idee? Ist eine MRD1.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…