Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xentry Fehler 222-45

iTouch1807

Newbie
Registriert
10. September 2024
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Liebe Community,

ich bin gerade dabei Xentry Passthru zu installieren.
Es ist bisher alles gut verlaufen. Leider komme ich jetzt nicht weiter, bei Starten von Xentry kommt die Fehlermeldung 222-45.
Ich habe schon gesucht leider nichts gefunden.
Hat jemand Erfahrung zufällig mit diesem Fehler.
Smart Key usw wurden schon aktiviert
Software Version 35.6.2.4
Windows 10 Professional 64 Bit
 
Habe mir schon fast gedacht dass du es nicht geschafft hast den Fehler richtig abzuschreiben aber zum richtigen Fehler steht da was bereits drin:


und wenn einer Videos mag, da als Beispiel:

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben