L Lars0512 Newbie Registriert 22. Juli 2021 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 22. Juli 2021 #1 Hi, ich fahre einen Mercedes W204 c250 Bj 2011 und wollte mir jetzt so günstig wie möglich xentry installieren bin IT mäßig ehr unbegabt kann mir jemand helfen das zu installieren ? oder welche Programme ich alles brauche. online e finde ich da zu recht wenig wollte es am besten direkt über Usb auf OBD Stecker verbinden ist das möglich ? Und welche Dateien muss ich alles herunterladen das xentry überhaupt geht und was muss ich kaufen? Danke schon mal in voraus
Hi, ich fahre einen Mercedes W204 c250 Bj 2011 und wollte mir jetzt so günstig wie möglich xentry installieren bin IT mäßig ehr unbegabt kann mir jemand helfen das zu installieren ? oder welche Programme ich alles brauche. online e finde ich da zu recht wenig wollte es am besten direkt über Usb auf OBD Stecker verbinden ist das möglich ? Und welche Dateien muss ich alles herunterladen das xentry überhaupt geht und was muss ich kaufen? Danke schon mal in voraus
S shadowsmile Ist gelegentlich hier Registriert 27. Mai 2018 Beiträge 66 Reaktionspunkte 17 Punkte 28 22. Juli 2021 #2 Xentry Pass Thru (gibt es hier im Forum) und ein Tactrix Openport 2.0 (z.B. von Amazon oder AliExpress) wären die preiswerteste Möglichkeit. Aber das Ganze zum Laufen zu bringen ist nicht ganz trivial. Was hast Du mit Xentry vor?
Xentry Pass Thru (gibt es hier im Forum) und ein Tactrix Openport 2.0 (z.B. von Amazon oder AliExpress) wären die preiswerteste Möglichkeit. Aber das Ganze zum Laufen zu bringen ist nicht ganz trivial. Was hast Du mit Xentry vor?
OP OP L Lars0512 Newbie Registriert 22. Juli 2021 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 22. Juli 2021 #3 hi ich wollte mein Fahrzeug auslesen weil es das Öfteren im Notlauf geht, eig um Live daten zu Lessen und kleine Codier sachen Habe Pass Thru erfolgreich installiert brauche aber noch ein Passenden Code Für den Config Assist weis da jemand ein Passenden Key gen ?
hi ich wollte mein Fahrzeug auslesen weil es das Öfteren im Notlauf geht, eig um Live daten zu Lessen und kleine Codier sachen Habe Pass Thru erfolgreich installiert brauche aber noch ein Passenden Code Für den Config Assist weis da jemand ein Passenden Key gen ?
S shadowsmile Ist gelegentlich hier Registriert 27. Mai 2018 Beiträge 66 Reaktionspunkte 17 Punkte 28 22. Juli 2021 #4 Hardware ID ? Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2021
X Xtrem89 Newbie Registriert 9. Juli 2016 Beiträge 23 Reaktionspunkte 1 Punkte 23 17. Dezember 2021 #5 Mann kann auch damit codieren Richtig?