W639.Viano
Newbie
- Registriert
- 3. Februar 2026
- Beiträge
- 6
- Reaktionspunkte
- 1
- Punkte
- 15
Guten Abend zusammen,
Ich habe mir neulich einen fertigen Diagnose Laptop gekauft. Dieser lief auch nur leider konnte ich damit kein Steuergerät anlernen. Jetzt habe ich mir einen C4 Plus gekauft nur leider bekomme ich keine Verbindung aufgebaut. In VX Manager wird mir der C4 Multiplexer leider nicht angezeigt. Ip habe ich manuell auf 172.29.127.119 gestellt.
SD connect ist leider nicht installiert. Kann ich das zum Beispiel einfach downloaden und Installieren oder muss ich aufpassen das er mir nicht irgendwie mein Xentry sperrt?
Aktuell ist Xentry 2019 drauf.
Versuche es jetzt seit mehreren Stunden, ich bin für jeden Tipp Dankbar.
Okay ich habe ein wenig recherchiert und ich glaube auf dem Laptop ist Xentry Passtruh Installiert. Ich brauche für den C4 aber DOS.
Kann mir jemand sagen wo ich die DOS version her bekomme oder ob es möglich ist die Versionen "umzustellen" ?
Ich habe mir neulich einen fertigen Diagnose Laptop gekauft. Dieser lief auch nur leider konnte ich damit kein Steuergerät anlernen. Jetzt habe ich mir einen C4 Plus gekauft nur leider bekomme ich keine Verbindung aufgebaut. In VX Manager wird mir der C4 Multiplexer leider nicht angezeigt. Ip habe ich manuell auf 172.29.127.119 gestellt.
SD connect ist leider nicht installiert. Kann ich das zum Beispiel einfach downloaden und Installieren oder muss ich aufpassen das er mir nicht irgendwie mein Xentry sperrt?
Aktuell ist Xentry 2019 drauf.
Versuche es jetzt seit mehreren Stunden, ich bin für jeden Tipp Dankbar.
Okay ich habe ein wenig recherchiert und ich glaube auf dem Laptop ist Xentry Passtruh Installiert. Ich brauche für den C4 aber DOS.
Kann mir jemand sagen wo ich die DOS version her bekomme oder ob es möglich ist die Versionen "umzustellen" ?
Anhänge
Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: