Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xentry C4 erkennt Zündungs-plus nicht

John Fi

Hacker
Registriert
14. Juni 2019
Beiträge
450
Reaktionspunkte
148
Punkte
103
Moin, beim Starten der Diagnose bleibe ich immer bei dem Punkt :
Die Rahmenbedingungen werden erfasst..
hängen... Es tut sich nichts.
Das interface ist ein c4.
Es leuchtet, zeigt die Batterie an und den verbindungszustand per WLAN Kabel...
Die vin wird ausgelesen, am Laptop leuchtet die Kontrollleuchtet das eine w LAN Verbindung besteht...
Nehme an das er für die Rahmenbedingungen das Zündungs-plus benötigt, vermute das es am Kabel legen könnte...
Hat jemand eine Idee?

Vorher ging alles einwandfrei... Mfg
 
Kannst du ein Bild von dem Fehler machen? Ich kann mir darunter absolut nichts Vorstellen. Zudem, ist das in Xentry oder DAS?

Zudem, Was nun. W-Lan oder LAN? Weil ein W-Lan Kabel, naja. Guter Troll. Vorzugsweise immer mit LAN arbeiten. Die W-Lan Anbindung ist bei C4 Clones stellenweise schrecklich und riskant. Entweder eine gescheite W-Lan Karte rein zimmern oder gar nicht.
 
Im SDConnect Toolkit alles richtig konfigurieren. Die LAN IP, WLAN IP richtig konfigurieren und dann muss alles laufen und connecten.
 
Zurück
Oben