Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

xc406p mit Firmware von x406p zerschossen

AW: xc406p mit Firmware von x406p zerschossen

Das war wieder die Satversion.
Poste mal den Link zur Software,welche du geflasht hast...

Gesendet von meinem LG-P710 mit Tapatalk 2
 
AW: xc406p mit Firmware von x406p zerschossen

aber genau mit der besagten 8977 aus der DB haben meine Probleme angefangen? :D
 
AW: xc406p mit Firmware von x406p zerschossen

Das ist komisch..Richtig verlinkt ist die Soft.:JC_hmmm:
Kannst nur mal die 7102 probieren,ob das Problem dort auch autritt.
 
AW: xc406p mit Firmware von x406p zerschossen

So nun mal eine kleine Zusammenfassung. Mein XC406p läuft jetzt auch mit der besagten 1.09.8977 ... allerdings nur wenn man wirklich wie im Post von mrmr auf der ersten Seite beschrieben vorher alles schon einstellt. Das habe ich dann wohl zu wenig ernst genommen. Ansonsten lande ich beim besagten LNB Fehler. Der Haken bei der ganzen Sache ist das wie sicher schon mal erwähnt bei der 1.09.8977 die Senderliste zerschossen wird. Auch ein erneutes einspielen meiner Senderliste behebt das nicht.

Fazit: Hätte die 1.09.8977 schon gerne gehabt wegen der EPG Vorschau die man bei den Favoritenlisten hat, allerdings ist es mir den Mehraufwand die ganzen Senderlisten wieder neu zu machen nicht Wert. Sollte dafür jemand eine Lösung haben, bitte gerne. Ansonsten bleibe ich auf 1.07.7102, diese ist die letzte auf der noch alles vernünftig funktioniert.
 
Zurück
Oben