Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XC406 Softcam.key Aufbau?

dj_sepp

Newbie
Registriert
16. Juni 2014
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
Hallo,

ich habe einen XC406 und CS läuft soweit mit cccam gut. Jedoch schaffe ich es nicht, die c-lines via softcam.key aufzuspielen.

Im How-to sind dazu einige Fehler (upload to USB lädt eine Softcam.key auf ein USB laufwerk! Nicht wie beschrieben in den receiver...)

Nun meine Frage.

Wie muss die Softcam.key aufgebaut sein, das der Opticum die Lines nimmt? Mit dem Servertool geht es, finde es nur recht mühsam mehrere Server einzuspielen.

Ich habe mal eine softcam.key aus dem receiver exportiert und diese per Editor bearbeitet. Es brachte jedoch nix.

Tipps :eek:)?
 
AW: XC406 Softcam.key Aufbau?

Ob das mit einem softcam.key geht weis ich nicht.......nie getestet.

Ich nehme dafür das Link ist nicht mehr aktiv.

Alle lines eintragen und eine bin-Datei generieren. Die dann wie die FW per USB auf die box schieben, fertig.

Mühsam ist das auch nicht, da man die lines mit copy / paste eintragen kann (anschließend nur an passender Stelle modifizieren).
 
AW: XC406 Softcam.key Aufbau?

Danke für deine Antwort, auch wenn die eigentlich überhaupt nicht weiterhilf. Naja wenn du 25 diverse Server hast wo nix mit Copy paste ist nervt es schon ein bisschen;-)
 
AW: XC406 Softcam.key Aufbau?

Danke für deine Antwort (die eigentlich überflüssig ist...). Wie es mit dem Tool geht weiß ich auch, war aber nicht die Frage. Hat denn überhaupt schon einmal jemand probiert ob es mit der softcam.key geht ;-)?
 
Zurück
Oben