Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen Xbox Series X wohl bald im Angebot: Aktion zu Black Friday 2023 aufgetaucht

Microsoft hat den Preis der Xbox Series X mittlerweile auf 550 Euro angehoben und da das Angebot an Spielen gerade ganz gut ist, liegt der Preis auch bei rund 540 Euro im Handel. Daher könnte ein kommendes Angebot doch sehr interessant sein.

Wie man aus Frankreich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, hat Microsoft eine Aktion zum Black Friday geplant, welche am 20. November startet und bis zum 27. November geht, bei der man die Xbox Series X für 449 Euro anbieten möchte – also 50 Euro unter der alten UVP.

Das wäre aktuell ein guter Preis für die Konsole, aber bedenkt, dass die Aktion noch nicht offiziell bestätigt wurde und wir nicht wissen, ob sie zu uns nach Deutschland kommt. Die Quelle geht aber von einer Europa-Aktion aus, ich gehe also davon aus.

xbox-series-x-mit-controller.jpg

Quelle; mobiflip
 
Zurück
Oben