Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen Microsoft: Xbox Series X & Game Pass werden teurer

Microsoft kündigt eine Preiserhöhung für die Xbox Series X an. Gegenüber "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" erklärte ein Microsoft-Sprecher, dass die Xbox Series X ab dem 1. August in vielen Regionen teurer werden soll. In den meisten europäischen Ländern wird dann der offizielle Verkaufspreis bei 550 EUR liegen. Das entspricht einer Preiserhöhung von rund 50 EUR.

Neben der Xbox Series X-Konsole wird auch das Xbox Game Pass-Abo teurer. Hier steigt der Preis für Neu-Abonnenten ab dem 6. Juli von 12,99 auf 14,99 EUR. Für bestehende Abos soll die Preiserhöhung in Deutschland erst ab dem 13. September erfolgen. Der Verkaufspreis für die Xbox Series S soll voerst nicht angepasst werden.

Microsoft-Xbox-Series-X-S.jpg

Quelle; areadvd
 
Mhh, früher wurden Konsolen im laufe der Zeit günstiger ...
Ausnahme war hier echt das erste mal die Xbox Series X, die ich im Okt. 2021 als B-Ware bei meinem Händler gekauft habe (Herstellungsdatum laut Serial war gerade mal ein oder zwei Monate her). Kostete mich zu dem Zeitpunkt 530 € ... aber ich wollte sie unbedingt haben und hatte keine Lust mehr noch länger zu warten.
 
Zurück
Oben