Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

xbmc

jonas5

Freak
Registriert
13. Juli 2008
Beiträge
270
Reaktionspunkte
19
Punkte
78
Habe Frage zu xbmc Frodo 12.1 Habe das bei kumpel instaliert er hat 6000 Leitung habe verschiedene plugins instaliert aber er kann keine videos abspielen nur radio.Woran kann es liegen?.:emoticon-0184-tmi:Wenn ich im internet auf verschidene streamsseiten gehe gibt es keine probleme.
 
AW: xbmc

AppleTV2? Hast Du auch die aktuellen Plugins installiert? Läuft bei mir problemlos. Kommt eine Fehlermeldung?
 
AW: xbmc

AppleTV2? Hast Du auch die aktuellen Plugins installiert? Läuft bei mir problemlos. Kommt eine Fehlermeldung?

Ja.Bei mir läuft das auch habe 32000 leitung aber glaube nicht wegen Leitung.Er versucht was zu machen und dann bleibt es hängen und dann gehe ich raus aus dem Programm
 
AW: xbmc

Ne, an der Leitung liegt es nicht. Ich habe so ca 4000 und es rennt.
 
AW: xbmc

Ne, an der Leitung liegt es nicht. Ich habe so ca 4000 und es rennt.
Was könnt es sein hat das was mit der Grafikkarte zu tun?.Er kann sonst alles abspielen egal welche filme oder irgendwelche einstellungen bei xbcm obwohl mann muss nichts einstellen.Habe bei mir instaliert und es läuft problemlos.
 
AW: xbmc

Es liegt bestimmt an alten oder falschen Plugins. Welche nutzt Du denn? Funktioniert Xstream? An welcher Grafikkarte soll es denn liegen? Wir sprechen doch über ATV, oder?
 
AW: xbmc

Es liegt bestimmt an alten oder falschen Plugins. Welche nutzt Du denn? Funktioniert Xstream? An welcher Grafikkarte soll es denn liegen? Wir sprechen doch über ATV, oder?
Egal welche plugins z.B Navi-X 3.7.6 on XBMC es ist alles neu nur radio funktioniert und alles anderes sogar videos von Bild.de gehen auch nicht er fängt an du hörst etwas aber nur kurz aber video machte nicht auf geht garnichts er hängt sich auf und das was
 
AW: xbmc

Habe alles neu gemacht nutzt eh nichts.
 
AW: xbmc

Erst vor paar Tagen habe ich ein ATV neu aufgesetzt, funktioniert tadellos.
Was ist drauf::

  • ATV-Soft: 5.2
  • aTVFlash (black) 2.2
  • NITO 0.8.4
  • XBMC 12.1
  • XSTREAM 2.0.19
  • xbmc.repo.xbmc.de-2.0.0
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…