Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XBMC für dm800 se clone machbar? oder alternative

AW: XBMC für dm800 se clone machbar? oder alternative

... und den Marusys Prismcube Ruby mit XBMC als Basis gibt es schon seit ein paar Monaten zu kaufen.
 
AW: XBMC für dm800 se clone machbar? oder alternative

wie schätzt ihr das ein?

wird das irgendwann portiert auf unsere Cloneboxen?
Oder gibt es da schon laufende Projekte?
die Hardware der Prismbox sagt mir nix - ist die besser/wieviel besser als ne 800HDse Clone?
Würde XBMC stabil und flüssig laufen?
 
AW: XBMC für dm800 se clone machbar? oder alternative

Nein, weil die Broadcom CPUs den entsprechenden Grafiksupport nicht können.
 
AW: XBMC für dm800 se clone machbar? oder alternative

supporten die Prismboxen Oscam? Oder ist man voll auf reine XBMC-Plugins und deren Devs angewiesen?
 
AW: XBMC für dm800 se clone machbar? oder alternative

Danke! Der Fred beantwortet alle meine Fragen.
Hab gerade beschlossen mal die Finger von dem Ding zu lassen. Scheint noch sehr alpha zu sein und XBMC an sich auf der Box ist für das Teil schon fast zu viel.

Na denn.... wär ja auch zuuu schön gewesen. ;)
 
AW: XBMC für dm800 se clone machbar? oder alternative

Ich kann euch da nur Dreamplex empfehlen !
Da es besser als XMCB ist ! Plex kann lokal und übers inet geschaut werden, somit kann man
seinen Plex Server auch mit Freunden Teilen :)

Dazu läuft Plex auch sehr stabil, bei mir laufen sogar 3D Filme auf der DM800se A8P Clone.
 
AW: XBMC für dm800 se clone machbar? oder alternative

Bei mir stoppen unter plex HD-Filme immer nach ca 5-10 Sekunden ...

Sonst echt gut ...

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben